Neues Display neuer Code

WaVeScOpE

Einsteiger
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
In den nächsten 1-2 Wochen kommt mein Telefunken mal gucken ob es dann auch ein "neues display" gibt. ich melde mich wieder wenn er da ist.
Also meine Telefunken kam heute an und bei mir ist ebenfalls das Problem das man nix mehr einstellen kann ausser die Display Helligkeit kann ich einstellen aber sonst nix
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Ich hab da schon mal ein paar Code Vorschläge...

1111
2222
3333
4444
5555
7777
8888
9999
0000
1234
2345
3456
4567
5678
6789
7890
8901
9012
0123
4711
4712
7521
5217
Versuch mal 8562 habe es bei meinem ausprobiert kam ins Menü rein, man kann bei dem neuen Display aber nichts verstellen. Gruß leeroy
 

MrX

Aktiv dabei
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
29
eScooter
XT950
Dieser Code lässt nur die Regelung den Displayhelligkeit zu, alle anderen Einstellungen bleiben nach wie vor gesperrt🥺
 

toppi

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
25
eScooter
stalker xt950
Ein zweiter code ist nicht unbedingt logisch und zwangsläufig. Hätte da so eine Idee. Vielleicht mag das ja mal jemand ausprobieren mit einer anderen Tastenkombination (lt. Handbuch hat ja die obere Taste keine Funktion). In anderen Quellen wird es durch code und Tastenkombination bei Sperrungen realisiert. Also ein Versuch ist es wert

Einstellbereiche mit Passwort:
(in Klammern gesetzte Information gilt für einen bestimmten Hersteller bei e bike displays und ist natürlich variabel. Kann aber u. Umständen gerade beim 1. Einstellbereich hier auch passen)

gleichzeitiges Drücken von
1. UP + DOWN danach MODE + DOWN und jetzt code (Einstellbereich für Fahrradhersteller Radgröße, max. Geschwindigkeit)

2. UP + DOWN danach UP + MODE und jetzt code (Einschaltsperre - Power On Passwort)

3. UP + DOWN danach UP + DOWN und dann den code (Programmierung Systemparameter)

Ich würde es mit altem und neuem code probieren
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
8562, bringt dir aber nichts. Kannst nur die Display Helligkeit noch einstellen alles andere wurde per zusatz chip auf der platine gesperrt.. wenn du magst schreib mir mal ich hab noch die “alten“ Displays :) LG
Hallo Ernsthaft, hast du noch ein altes Display für mich .Mein synergie s950 fährt nur 17 kmh und ich kann nichts machen weil ich das neue Display habe,ich würde gerne ein orginales nehmen ,mein Mann mit seinem io hawk überholt mich regelmäßig. Das macht dann auch nicht wirklich Spaß. Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß leeroy
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Wie ist die beste Einstellung, meiner kommt nicht mehr aus dem Quark, total langsam.
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
1.238
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Mit P06 kannst du den Radumfang einstellen. Je kleiner umso schneller, auf 9,0 sollte er >20km/h kommen.
 

Bibomel

Einsteiger
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Blus Stalker XT950
Hallo lieben Gruß .🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️

Mir geht’s nicht ums schneller fahren aber um das aggressive anfahren , weiß jemand den Neuen Code ?? kann man mir auch Privat schreiben .🤪🤪

Habe das Neue Display wollte es noch nicht Tauschen .
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Habe mein neues Display eingestellt, fahre jetzt keine 17/18 kmh, fahre jetzt endlich 21 kmh, jetzt kann ich auch mithalten 😀macht richtig Spaß, die 21 kmh reichen auch. Gruß leeroy
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
1.238
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Fährt man schneller fällt man auch sofort auf, das bedeutet selbst außerorts immer schön in den Rückspiegel schauen. Die Rennleitung schläft nicht...
 
Oben