Neues Model EPF-2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisTheMenace

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hamburg
eScooter
VMax R20 (Übergang)
Laut Homepage wird morgen vermutlich ein EPF-1 Pro vorgestellt. Jedenfalls wird dort auf der Homepage eine PRO Version erwähnt.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich geb mal einen Tipp ab:

  • 9.5 oder 10" HC-Reifen
  • 350W-Vorderradmotor mit 600-700W Spitzenleistung
  • 36V/12-13 Ah-Akku
  • Scheibenbremsen vorne und hinten

Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt...das wäre sonst wirklich "nur" ein Upgrade und keine wirkliche Weiterentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Ich persönlich hoffe nur das das Gewicht nicht massiv höher wird . Wenn das Gewicht Richtung 18+ geht kann auch den ninebot holen
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Ich würde bei Epowerfun bleiben. Probleme mit dem Scooter gab es nicht so wirklich viele. Gibt es eine Übersicht hier im Forum wieviele Scooter jeder Marke hier rumschwirren?
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Für mich waren beim kauf des epf tatsächlich die Faktoren

22kmh
Gewicht
Sowie deutscher Hersteller entscheidend.

da ich doch recht schmächtig bin möchte keine 20 kg aus dem 3 Geschoss tragen müssen
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Das häßlichste (Rücklicht) an dem Roller wurde scheinbar nicht geändert 😜
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Das häßlichste (Rücklicht) an dem Roller wurde scheinbar nicht geändert 😜
Das lag mir auch auf der Zunge als ich das Bild sah, hab´s mir aber gestern verkniffen . :giggle:

Wer weiß ob das wirklich final ist, vielleicht schaut´s am Ende doch anders aus...hoffentlich 🤞
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Eben was schon kurz die Überschrift zum Pro auf der Homepage zu sehen, war aber schnell wieder weg, es bleibt spannend :D
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Na ein glück ist Optik ja Geschmacksache. Ich finde das Rücklicht vom ePF-1 deutlich schöner als das vom Xiaomi Pro 2... Von mir aus kann es so bleiben, denn mir gefällt das so...

Na schauen wir mal was der Tag bringt...
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Natürlich ist Optik Geschmackssache und man kann nicht immer alle glücklich machen, völlig klar.

Aber hoffen und Daumen drücken darf man wohl noch .

We will see ....
 

Michael 9

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-1
Ich finde auch das Rücklicht stylisch im Gegensatz zu anderen Roller, ein Alleinstellungsmerkmal
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Ich bin froh, das das Rücklicht „eingepasst“ ist in die Hinterradabdeckung. Bei vielen anderen Rollern wirkt es aufgesetzt und falls man mal touchiert wird, dürfte es zu Bruch gehen. Es mag vielleicht nicht schön aussehen (wobei das Geschmackssache ist, ich finde es durchaus ansprechend - wenn ich deswegen auch nicht zu Jubelausbrüchen neige) ist aber definitiv besser gelöst als bei vielen Mitbewerbern. Meiner bescheidender Meinung nach, hat sich da wirklich jemand Gedanken zu gemacht.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Mal sehen ob Henntech nachher nen Promo Code hat... Mein Geldbeutel sagt eigentlich nein, aber ich neige dazu auf den Bestellbutton zu klicken, wenn sich der Unterschied lohnt und weil ich überzeugt von E-PowerFun bin.. ahhhh .... Wird Zeit das der Corona-Quatsch "zu Ende" geht und man wieder vernünftig, Leben, Arbeiten und Geld verdienen kann....
Bin gespannt was da gleich kommt..... "Uhrnestundevorstell* :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben