Neues Update v1.7.6

@Rollerfahrer wer hat denn darüber genörgelt außer dir? 😅 Die meisten haben es noch nichtmals und ich hatte nach 23Km mit einigen fetten Steigungen bei 100Kg Zuladung und eingeschaltetem Boostmode noch 49% Akku.

Moin, bin neu hier. Also ich habe auch seit letzter Woche die 1.11.0 auf meinem G2D aufgespielt und der Boot Modus macht richtig Spaß. Auf dem Weg heute morgen zu Arbeit, knapp 2,5 km mit ein bis 2 Steigungen ist der Akku von 95 auf 92 gefallen. Vom Verbrauch her hab ich jetzt noch nichts zu meckern. Die 1.7.6 er hatte ich ausgelassen bis plötzlich die 1.11er erschien.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl echt nur mit dem US Controller zu gehen. Schade das wir da so benachteiligt werden. Vorallem den Modus Parken ist doch für uns auch nützlich

Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich habe keinen US-Controller und dennoch die Firmware. Manchmal muss man eben schnell sein, da Ninebot die Firmwares manchmal ewig lange nicht mehr ausrollt.

Ist doch ätzend, dass nicht alle mehr oder weniger gleich die Firmware bekommen. Hätte gerne den Boost probiert.
Heute mehrmals nach neuen Firmware prüfen lassen, hätte mit Master Control v1.7.6, Bluetooth v1.11.0 und Akku v1.7.5.5 die neueste Firmware :rolleyes:

Heute ist für mich die 1.11 verfügbar sowie ein Update der Ninebot App über den Play Store.

Zurück
Oben