Neues Update v1.7.6

Weils in Wellen ausgerollt wird, hab die 1.11.1 schon vor paar Wochen bekommen.

Heute bekommen, absoluter Mist, lasst die Finger davon. Der Scooter bremst ständig, ruckelt, fährt gefühlt langsamer als vorher. Macht keinen Spass mehr.

eventuell.
Ich habe mit der Segway-App v6.6.1 heute Morgen den Update auf DRV 1.11.1 bekommen.
Habe alles Original und daher max 22km/h eingestellt. Der Boost ist toll. Stelle ich den Boost ab, ist nach einer kurzen Fahrt alles wie vorher.
Parken am Hang habe ich nicht ausprobiert

@yxman hatte bereits hier geschrieben, dass der G2 zumindest bei Gefälle langsamer fährt. Mich interessiert dann, ob nur mit Gas geben oder auch mit ausgeschalteten Reku und ohne Gas? 27km/h sind natürlich nicht wirklich toll.

Was mir beim G2 allgemein aufgefallen ist, ist dieses pulsierende Vibrieren vom Motor, wenn versucht wird 22 km/h zu halten (v1.7.6 und wahrscheinlich auch davor). Stört zwar nicht deutlich, aber ohne wäre natürlich besser. Mir ist aber auch klar, dass die ganze Geschichte nicht einfach zu regeln ist.

Ich lasse mal die v1.7.6, wird wohl auch eher mit dem bestellten Tuning-Chip funktionieren 🙈

Der Scooter bremst mit 1.11.1 auch mit ausgeschalteter Reku, er rollt nicht mehr so ewig weiter wie vorher
Okay, dann haben sie die max. Geschwindigkeit reduziert. Ist zwar bei den eher bescheidenen Bremsen deutlich sicherer, aber nicht mehr so cool.

Segway hat gerade geantwortet, ich soll ein Hardreset durch führen. Dadurch bekomme ich die alte Firmware auch nicht zurück...

Segway hat gerade geantwortet, ich soll ein Hardreset durch führen. Dadurch bekomme ich die alte Firmware auch nicht zurück...
Scheint aber glaub so wie ich hier durch vielen gelesen habe eher ein Einzelfall zu sein und evtl durch den hardreset es klappen könnte.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem mit dem Segwayprodukt gekommen ist und bitten Sie einen sogenannten "Hardreset" durchzuführen.

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist. Anschließend halten sie den Brems- und Gashebel dauerhaft gedrückt. Schalten Sie nun das Gerät ein. Sobald das Gerät eingeschaltet ist, drücken Sie dauerhaft auf den Ein- Knopf, bis ein akustisches Signal zu hören ist und am Hinterrad die LEDs aufblinken.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Kriege das nicht hin. Wenn ich es so mache wie beschrieben von Segway, schaltet sich der Scooter aus. Drücke ich alles von Anfang an gleichzeitig und halte es gedrückt, geht der Scooter zwar an, aber sonst passiert gar nichts

Bei mir wurde gesagt aber das war bei mein damaligen F2 Pro D das ich die Verbindung beim lenkerkopf trennen und eine Minute so lassen soll

Kriege das nicht hin. Wenn ich es so mache wie beschrieben von Segway, schaltet sich der Scooter aus. Drücke ich alles von Anfang an gleichzeitig und halte es gedrückt, geht der Scooter zwar an, aber sonst passiert gar nichts
Hab auf YT gesehen, daß man den Bremshebel, Gashebel und Einschaltknopf lange gedrückt halten muss - es kommen mit Abstand 3 Bestätigungstöne, dann los lassen. Ausschalten und wieder Einschalten

Zurück
Oben