Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, bis jetzt noch nichts daWeils in Wellen ausgerollt wird, hab die 1.11.1 schon vor paar Wochen bekommen.
eventuell.Einzelfall?
Okay, dann haben sie die max. Geschwindigkeit reduziert. Ist zwar bei den eher bescheidenen Bremsen deutlich sicherer, aber nicht mehr so cool.Der Scooter bremst mit 1.11.1 auch mit ausgeschalteter Reku, er rollt nicht mehr so ewig weiter wie vorher
Scheint aber glaub so wie ich hier durch vielen gelesen habe eher ein Einzelfall zu sein und evtl durch den hardreset es klappen könnte.Segway hat gerade geantwortet, ich soll ein Hardreset durch führen. Dadurch bekomme ich die alte Firmware auch nicht zurück...
Hab auf YT gesehen, daß man den Bremshebel, Gashebel und Einschaltknopf lange gedrückt halten muss - es kommen mit Abstand 3 Bestätigungstöne, dann los lassen. Ausschalten und wieder EinschaltenKriege das nicht hin. Wenn ich es so mache wie beschrieben von Segway, schaltet sich der Scooter aus. Drücke ich alles von Anfang an gleichzeitig und halte es gedrückt, geht der Scooter zwar an, aber sonst passiert gar nichts