Neues von ePowerFun

ePF-SKATE 432 klingt nach 432-Wh-Akku, also nach Letzte-Meile-e-Scooter. Bin mal gespannt, was sie ggü. dem ePF-2 Pro weggelassen haben und was das nicht nur für den Preis, sondern auch fürs Gewicht bringt.

Das Höchstmaß an Spekulation ist hier gegeben:

Ist ein ePF-Pulse mit Wechselakku geplant – und wenn ja, wann könnten wir damit rechnen? Welche Neuerungen oder Produktinnovationen dürfen wir im Jahr 2026 von ePowerFun erwarten?

Wir erleben beim ePF-2 PRO, daß das Thema Wechselakku von den Kunden extrem gut angenommen wird. Daher haben wir das für zukünftige Modelle fest im Auge. Aber je nach Modell macht es eventuell auch keinen Sinn. Wir werden in der ersten Hälfte 2026 zwei neue Modelle bringen, die aber beide in der Klasse unter 1000€ angesiedelt sind. Ein Modell in der Klasse über 1000€ kann ich zumindest für die nächsten 6-8 Monate ausschließen - da bleibt es beim sehr beliebten PULSE+. Aber wir arbeiten definitiv an Innovationen, insbesondere an einem sehr spannenden neuen Feature mit Hobbywing - mehr möchten wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Also SKATE heißt auf deutsch ja eigentlich Schlittschuh.
Vielleicht kommen ja elektrische "Schlittschuhe" mit 432-Wh? ;)

Zurück zum Thema.

Das hört sich gut an, bei 48V wären es 25Ah Akku(y)

Bin echt gespannt und neugierig.

Da ich seit meinem Epf-2 XT835 (2023 gekauft) alle 900 Kilometer bzw 9 Monate upgrade (Pulse 960 dann Pulse+ 960), wird es für mich diesen Sommer wieder Zeit, für einen neuen Epfxxx. 😇😉

Ab dem 09.05.2026 wirds interessant. 🤗

Zurück
Oben