Gummibärchen
Experte
- Reaktion
- 3.025
- eScooter
- epf-1 PRO + Pulse 960
...tach.Dreimal werden wir noch wach, dann ist ePF-Enthüllungstag.
(dann reimt es sich noch besser)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...tach.Dreimal werden wir noch wach, dann ist ePF-Enthüllungstag.

Dafür sind die zu konsistent. Bis auf Abweichungen bspw. beim Lenkrohr und Bürzel könnte @tasHing9r da schon recht haben.Wer weiß, was die da alle die KI für bunten Bildchen haben basteln lassen, die gar nicht von EPF kommen:

mir auch nicht mehrFür mich muss ein Scooter handlich kompakt und sein mit genug Leistung am Berg. Ein Scooter mit um die 25 kg kommt nicht in Frage
ePF-3 1200 klingt für mich nach großem Akku...Werden beide wohl im Kurzstrecken bzw. Cityhopper Kinder-Niveau angesiedelt sein.
Also ich für mich würde mich gerade darüber freuen wenn mal endlich ein Scooter deutlich unter 20 kg und trotzdem starkem Motor kommen würde.
SoFlow SO One Pro? So leicht mit so viel Steigfähigkeit/Drehmoment gibt es sonst meines Wissens nicht.Für mich muss ein Scooter handlich kompakt und sein mit genug Leistung am Berg. Ein Scooter mit um die 25 kg kommt nicht in Frage
Dem Namenszusatz 432 nach zu urteilen ist der Akku 10% kleiner.Ich hoffe der skate besitzt den Akku des epf2 480
Wechselakku?Zur Info, ich muss das Teil zum laden ins Dachgeschoss bringen und muss es am Wochenende ins Auto packen können. Also Gewicht und Größe sind sehr entscheidend
Okay, dann ist der One Pro wieder draußen...Ganz ungefedert ist echt crazy...oder eben größere Reifen
Ne, die kommen dann später. Vom ePF-2 Pro hatte @kamy vorab einen bekommen und alle anderen mussten warten - ich weiß nicht mehr wie lange, aber gefühlt waren es fünf drei Achtel Ewigkeiten.ob die neuen Modelle direkt verfügbar
Im Auto solltest du dann nicht in der Sonne parken, mag der Akku gar nicht. Einen Wechselakku könntest du zur Not mitnehmen.muss das Teil zum laden ins Dachgeschoss bringen und muss es am Wochenende ins Auto packen können.