Neues von ePowerFun

1778232915051.png

Dann musst du nach Idstein und über nacht campen, ähnlich wie oben auf dem Foto: Bei den ersten iPhones (auf dem Bild iPhone 5) haben die ersten Leute schon Tage vor dem Release draussen vor dem Apple Shop gecampt!

Schade, ich hatte mir eingebildet, dass der "Skate" mit 10-Zoll-Rädern, optionaler Vorderradfederung, 17-18 kg Gewicht und zwei Bremshebeln kommt. Immerhin ist das Gewicht auf 15,9 kg top.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein sehr handliches Teil Ideal für maximale Mobilität. Ich denke einen Test wert. Wenn er den starken epf2 Pro Motor hätte wäre es ein ziemliches Monster

Wer hält den ePF3 im wesentlichen für einen Pulse+ mit einzigen nennenswerten Unterschied (neben der Optik) größeren Akku? Ähnlich wie bei der ePF 2 Serie, wird wohl erst das 3 Pro Modell ein Wechselakku spendiert bekommen. Unter 12" Reifen kann ich persönlich noch warten.

Für einen agilen City-Flitzer ist der kleine Skate tatsächlich eine Bereicherung v.a. im ePF Universum.

Sodele war der Launch für mich ganz i.O.

Wer hält den ePF3 im wesentlichen für einen Pulse+ mit einzigen nennenswerten Unterschied (neben der Optik) größeren Akku?
Sehe ich überhaupt nicht so, denn der Puls hat vorne und hinten Scheibenbremsen, außerdem ist er auch vorne und hinten richtig gefedert.
Wenn ich mir die technischen Daten anschaue, ist eher die Frage – welchen Vorteil hat er gegenüber dem EPF 2 Pro abgesehen von der Option des größeren Akkus? 🤔

Den Pulse+ Motor!

Der Blinker-Traster schaut mir so aus, als ließe sich der auch auf den ePF-2 (PRO) transplantieren. Das wäre natürlich nice für die Leute, die sich an den vertikalen Tastern stören (ich selbst ja nicht). Wenn der Stecker kompatibel ist könne ePF das ja auch problemlos in die technische Beschreibung / ABE aufnehmen (wie beim Puls+ Upgrade), dann wärs sogar bedingungslos legal das umzurüsten.

meine Meinung: der Berg kreißte und gebar eine Maus (gilt für beide)

Zurück
Oben