zum guten wird sich da in der Hinsicht sicher nichts ändernBis der Verfügbar ist, haben wir aber auch eine neue Regierung in Deutschland, wer weiß was dann möglich sein wird in Deutschland, ......die Hoffnung stirbt zuletzt....![]()
zum guten wird sich da in der Hinsicht sicher nichts ändernBis der Verfügbar ist, haben wir aber auch eine neue Regierung in Deutschland, wer weiß was dann möglich sein wird in Deutschland, ......die Hoffnung stirbt zuletzt....![]()
Den Look kriegt man schon, aber im Vergleich zum Infinity X wiegt der VX8 nur knappe 15Kg durch das Karbon.Der Preis für den VX2 mit Getriebemotor erscheint mir für 16Ah zu niedrig - als 10Ah-Einstiegsversion aber denkbar, 1299 für die getriebelose Variante mit ~20Ah klingt plausibel, und auch die 1599 (bei uns sicherlich nochmal einen Hunderter mehr) für den VX4 GT machen Sinn. Unterm Strich bekommt man dann zum selben oder sogar etwas günstigeren Preis einen deutlich stärkeren Motor und ein Bremsenupgrade - beim VX2 noch die zusätzliche Federung. Das ist absolut fair, zumal die regulären Preise bei VMAX schon immer etwas höher angesiedelt waren, aber der aktuelle (nicht nur durch Segway-Ninebot verursachte) Preisdruck zwingt wohl jeden Hersteller dazu, für neue, verbesserte Modelle tendenziell eher weniger zu verlangen.
Ich denke nicht, dass der (super interessante) VX6 zu uns kommen wird, der Pure-Ableger VX7 ist nicht so mein Fall und den Carbonlook vom VX8 bekommt man mittlerweile auch bei der günstigeren Konkurrenz (NIU KQi Air X oder IOH Initity X).
Ist ja mehr als Karbon Look ist halt Karbon, also der Infinity X fällt da schon komplett raus.Ich denke nicht, dass der (super interessante) VX6 zu uns kommen wird, der Pure-Ableger VX7 ist nicht so mein Fall und den Carbonlook vom VX8 bekommt man mittlerweile auch bei der günstigeren Konkurrenz (NIU KQi Air X oder IOH Initity X).
Ein Scooter mit so einer Ausstattung muss 11 Zoll Reifen haben !Der VX6 ist der absolute Kracher.
Dualmotor, 5500W Peakleistung, 45% Steigfähigkeit (was bei VMAX keine bedeutungslose Phantasieangabe ist!), 27Ah@52V-Akku und ein richtig g***es Aussehen.
Auch wenn der neue VX4 mit max 2800W und jetzt 52V-System Dualmotoren fast schon überflüssig macht, setzt der VX6 noch eins drauf, und das Design finde ich (trotz 10"-Bereifung) mal richtig gelungen...
Ich bin schon extrem auf die Preisgestaltung der neuen Modelle gespannt!
Hat der doch!!!Ein Scooter mit so einer Ausstattung muss 11 Zoll Reifen haben !
Danke für die Info ! Jemand schrieb das er nur 10 Zoll hätte.Hat der doch!!!