Neuling Marius

Mariush

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ort
Oberhausen
eScooter
Egret Eight V3
Guten Tag alle miteinander,

mein Name ist Marius, ich bin 25 Jahre alt und Informatikstudent. Die meisten alltäglichen Strecken lege ich mit dem Auto zurück, was nicht nur schlecht für den grünen Fußabdruck, sondern (gerade bei den aktuellen Spritpreisen) auch für den Geldbeutel ist. Bei "gutem" Wetter fahre ich auch gerne mal mit dem Rad, wenns dann aber zu warm/heiß wird lasse ich es auch gerne mal stehen, Sportlichkeit ist leider nicht meine stärkste Eigenschaft 🙈 Daher hab ich mich hier mal angemeldet um mich etwas intensiver mit dem Thema "E-Scooter" zu beschäftigen. Vielleicht bin ich dann in der Zukunft etwas grüner und auch etwas stressfreier unterwegs als mit dem Auto :)

Grüße
Marius
 

08/15 NEE XT

Experte
Registriert
18 Aug 2021
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
141
Ort
288xx und umzu
eScooter
XT950 S950 S06
Moin Marius ,
klar und zwar genauso fing es bei mir auch an...
Du wirst jeden Kilometer lieben , nach mehr ruhigeren Strecken suchen , Orte entdecken die Du sonst nie angefahren hättest...
...irgendwann nach dem besseren scooter suchen , anfangen zu basteln und ein grinsen im Gesicht haben das Dir keiner mehr nehmen kann...

Willkommen :D überlege nur vorher was Du möchtest und entscheide nicht zu schnell...hier gibts echt tolle Tips
 

Mariush

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ort
Oberhausen
eScooter
Egret Eight V3