NEW VMAX VX4 - technische Daten

Der neue VX4 erhält zwar, wie alle neuen Modelle, die neue Steuerungseinheit inkl Kippschalter für die Blinker und inkl. USB-C Ladebuchse, aber der neue VX4 erhält als einziges NICHT die neue Blinkersteuerung mit akustischem Signal.

Quelle: VMAX_ESCOOTER auf Instagram
https://www.instagram.com/p/DKcj16uvpmC/?igsh=eDh2bTVoa3Vob3Zj

Absolut unverständlich meiner Meinung nach und find ich echt nicht gut. Die bittere Pille mit dem Fehlen des neuen Displays hatte ich gerade erst verdaut und nun kommen die damit um die Ecke. Schade, ich hätte es wirklich gut gefunden. Was soll sowas bloß VMAX? :(IMG_4107.jpeg

Hi, verstehe ich auch nicht. Und anscheinend sind wir damit auch nicht alleine. Entweder kommt nächstes Jahr ein neuer vx4 der vieles updatet und die haben es einfach dieses Jahr nicht geschafft oder keine Ahnung. Nicht verständlich 🤷‍♂️

Nur mal so in den Raum geworfen. Kann es sein, dass der VX4 schon ein akustisches Signal hat und es deshalb nicht extra erwähnt wird für den New VX4?? Ansonsten verstehe ich den Beweggrund dafür auch nicht, warum er es nicht bekommen sollte.

Also mein VX4 hat kein akustisches Signal.

Keiner der "alten" VX4 hat ein akustisches Blinkersignal - auch nicht nachträglich/per App aktivierbar.

Also was „smart“ angeht ist VMAX weit hinterher wie ich finde. Bin mal auf die ersten Reviews gespannt.

Die E-Scooter von VMAX zeichnen sich ja auch nicht unbedingt durch besonders smarte Features aus, sondern durch eine überdurchschnittlich hohe Qualität, Power und Reichweite.
Es gibt E-Scooter die generell besser fahren, deutlich komfortabler sind, ein besseres P/L-Verhältnis bieten usw., aber den perfekten Scooter gibt es bekanntlich (noch) nicht, und in den o.g. Kernkompetenz-Punkten schneiden die VMAX-Modelle in aller Regel sehr gut ab.
Auch ein "New VX4" ist nicht automatisch für jeden (Fahrer, Anwendungs- und Einsatzzweck) die beste Wahl, das sollte klar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Also was „smart“ angeht ist VMAX weit hinterher wie ich finde. Bin mal auf die ersten Reviews gespannt.

Was soll denn ein E-Scooter alles so bieten? Essen kochen, Wäsche waschen, den Kühlschrank füllen, automatisch bei Amazon bestellen, Musik auf Zuruf abspielen, Chat-GPT antworten lassen, was man für ein toller Hecht ist und wie gut man gerade auf dem E-Scooter ausschaut? Really?😏

Wenn Du so nen Firlefanz haben willst oder brauchst, kauf dir nen Thermomix, ne vernetzte Waschmaschine und Kühlschrank und nen vernünftiges Smartphone!✌🏻

Na ist für mich kein Firlefanz das der Blinker nen Ton von sich gibt, was deine Auflistung angeht, gebe dir recht. Braucht man nicht. Aber so Sachen wie Max km/h oder Töne, könnte man doch machen, zumal es ja teilweise vorhanden ist aber man es halt nicht nutzen kann. Selbige nfc Freigabe oder Ortung des Scooters. Gerade in der Preisklasse :)

Das sieht scheinbar jeder anders, aber okay, jeder hat so seine eigenen Präferenzen und das ist auch gut so. Und natürlich gilt, wie fast immer im Leben, haben ist besser als brauchen!

Zurück
Oben