News & Presse zum Thema eScooter

kamy

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
1.433
eScooter
hab ich
Meine beiden haben schon schwarze Aufkleber.😬

Gary

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
749
eScooter
ESA 1919+
WĂ€re doch so einfach zu lösen: einfach eine 7- oder 14-tĂ€gige Übergangsfrist und alles löst sich in Luft auf.
Aber dann wÀren wir ja nicht in Deutschland...

Rook

Aktives Mitglied
BeitrÀge
137
eScooter
ESA 5000
Weniger UnfÀlle als erwartet
Dass viele Versicherer ihre BeitrĂ€ge senken, liegt daran, dass die Kunden weniger UnfĂ€lle bauen als gedacht. „Der Schadenverlauf ist sehr positiv“, sagt Allianz-Sprecher Christian Weishuber. Allerdings gilt das nur fĂŒr die ĂŒber 4000 privat genutzten E-Scooter, die bei der Allianz versichert sind. Bei gewerblich eingesetzten E-Scootern von Verleihfirmen sind die SchĂ€den deutlich höher. „Grund hierfĂŒr ist wohl die achtlosere Nutzung der Fahrzeuge durch die Mieter“, so Weishuber.

https://m.tagesspiegel.de/verbrauch...n-weniger-unfaelle-als-erwartet/25558428.html

AndréScoo

Experte
BeitrÀge
1.558
eScooter
G30 ESA5K
Ende des Jahres kommen dann die ganzen Experten in Sachen Hautpflege aus ihren löchern... Ein Jahr mit Handschuhen und dauernd Desinfizieren wird seine Spuren hinterlassen :D

BeitrÀge
1.231
eScooter
Max G30D
Willste weitere Themen?

ÖPNV
Öffentliche Toiletten oder ĂŒberhaupt Toiletten die einem nicht gehören
Öffentliche GebĂ€ude
Mietfahrzeuge
...

Wir sind ein Volk von Asis und Schweinen wenn es um solche Dinge geht - und natĂŒrlich war das nie einer...

kleine Anekdote am Rand: Ich bastel viel und repariere auch das ein oder andere ElektrogerĂ€t. Die siffigsten Notebooks, Handys oder Tablets habe ich von Menschen erhalten die nicht wenig auf ihr Ă€ußeres Achten. Schein und Sein liegt bei uns oft Welten auseinander - nur merken tun wir das recht selten.
Auch wenn ich gleich einen Shitstorm wegen Leichenfledderei bekomme...
Werft mal einen Blick nach Japan. Tokyo ist sauberer als manches Dorf in Deutschland. Und ja, das gilt ebenfalls fĂŒr öffentliche Toiletten.

BeitrÀge
1.231
eScooter
Max G30D
Da werden die Kinder aber noch zu Ordnung , Sauberkeit und Höflichkeit erzogen.

Nicht wie hier wo jeder macht was er will ...
Erfolgreich. NatĂŒrlich gibt es auch dort Egoisten. Aber die werden sehr schnell und nachhaltig von der Gesellschaft gemieden. Merken spĂ€testens in der Mittelschule, dass sie damit nicht durchkommen.

AndréScoo

Experte
BeitrÀge
1.558
eScooter
G30 ESA5K
Auch wenn ich gleich einen Shitstorm wegen Leichenfledderei bekomme...
Werft mal einen Blick nach Japan. Tokyo ist sauberer als manches Dorf in Deutschland. Und ja, das gilt ebenfalls fĂŒr öffentliche Toiletten.
ich weiß, in der hinsicht beneide ich die Japaner... im Grunde die besseren Deutschen. Denn so wie die sich da verhalten stellt man es sich bei uns vor - bis man es erlebt hat.

radexspox

Aktives Mitglied
BeitrÀge
55
eScooter
G30D
Bei diesen ganzen EScooter vergleichen der Medien ist nie der G30D dabei. Komisch.

Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
F Anregungen und Austausch zum Thema Lithium Akku Selbstbau Akku & BMS (Batteriemanagement) 0
Ähnliche E-Roller Themen

Oben