News & Presse zum Thema eScooter

Gummibärchen

Experte
Punkte Reaktionen
2.391
eScooter
epf-1 PRO + Pulse 960
Entschuldige, ich habe extra durch gescrollt, ist mir wohl entgangen.
Schade, wie leicht man hier, beim Versuch etwas beizutragen, aneckt!
Guck mal, dafür ist da jetzt eine kleine Ecke weniger... 📄👈
... und mal anecken ist auch nicht so schlimm wie in ein tiefes schwarzes Loch fallen. 🕳️

chrispiac

Champion
Punkte Reaktionen
4.993
eScooter
diverse
Ich denke, das ganz bewußt dieser Thread in der „Plauderecke“ untergebracht ist. Klar wäre es wünschenswert, wenn jeder vor dem Posten die vorherigen Veröffentlichungen beachten würde, aber dies wird wohl Post #2.420 (wenn nicht jemand schneller ist), Soll Jeder vor dem Postenen sämtliche Posts in diesem Thread durchgehen, bevor gepostet wird? Dürfte ein zeitraubendes Unterfangen sein - da würde mir die Lust vergehen.

Außerdem hätte der erste Beitrag zum „Zweitpost“ auch aussagekräftiger sein, dann würde man eher darauf kommen, das es der gleiche Vorfall ist. Gerade bei eScooter Fahrer besoffen, auf Droge, zu mehreren auf den Fahrzeug, verunfallt etc. gibt es bsreits so viele Meldungen, das die Verwechselungsgefahr einfach hoch ist.

Mir persönlich ist es Lieber, zweimal einen Artikel zu lesen, als wenn er gar nicht betrachtet werden kann (Andere mögen abweichende Präferenzen haben).

E-RICH

Profi
Punkte Reaktionen
1.217
eScooter
E-RICH EG-31
Also zukünftig eine kurze Inhaltsangabe/ appetizer?

Find ich gut

escoot

Experte
Punkte Reaktionen
654
Entschuldige, ich habe extra durch gescrollt, ist mir wohl entgangen.
Schade, wie leicht man hier, beim Versuch etwas beizutragen, aneckt!
Dann machst du es beim nächsten Mal eben einfach besser.;)

Reiner

Experte
Punkte Reaktionen
1.671
eScooter
Viron XI-1200-S XT950

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.561
eScooter
siehe Signatur
bei einem Nachtfahrverbot für Leihscooter wäre dieser und andere Unfälle nicht passiert.
es hätten auch private Scooter sein können, ich denke nicht das sowas zu 100% verhindert werden kann, da der Unfallhergang noch ermittelt wird, ist diese Aussage reine Spekulation

Oben