Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

News & Presse zum Thema eScooter

chrispiac

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
635
Ort
Aachen
eScooter
diverse

Dikrau71

Mitglied
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
eScooter
IO Hawk Legend Lite ro
Sehr treffender Artikel. Ich bin, um zu sehen ob scootern etwas für mich ist, sehr häufig mit einem Leihroller unterwegs. Ich stelle oft fest, dass tatsächlich viele Nutzer die Fahrzeuge richtig scheiße abstellen. Rad- und Gehwege werden blockiert. Das nervt total. Kein Wunder, dass einige unserer Mitbürger gereizt reagieren. Zu verstehen ist das alles nicht. Die halbe Welt möchte etwas für den Klimaschutz leisten. Als Nutzer eines E-Scooters versucht man einen kleinen Beitrag zu leisten und wird angefeindet. Die nächsten stellen sie achtlos ab und noch andere werfen sie in die Förde. Am Freitag wird dann demonstriert... Fridays vor future...🙄🙈
Die Minute kostet in der Regel zwischen 20 und 30cent. Lime in Flensburg 19cent. Entsperrung gewöhnlich einmalig 1€.
 

Kosta(s)

Mitglied
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
18
eScooter
EPF-1 pro
Ist doch immer so. Paar Idioten machen Mist der große Rest bezahlt.
Es gibt immer Lichtblicke in der Presse aber sowas ist nicht so schön zu lesen. Nun gut die Hoffnung stirbt zu letzt.

Grüße
Kostas
 

chrispiac

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
635
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Ich finde es prima, das es überhaupt mal etwas zu Elektrostehroller publiziert wird, was nicht (nur) den Blick auf die Leihroller wirft. Mir ist bisher kein Artikel untergekommen, der da mal differenziert und aufzeigt, das es da einen Markt abseits der Leihroller gibt.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben