News & Presse zum Thema eScooter

Tom

Bekanntes Mitglied
Beiträge
180
Reputation
41
eScooter
Moovi, G30
Bei Mediamarkt gibt es den Iconbit Tracer für 333€ - also 30% Preisnachlass :)
 

Hoja

Aktives Mitglied
Beiträge
33
Reputation
12
eScooter
Lime
Hi,

dann weis man, dass man seine Lieblingsorte möglichst nicht mit einem Leihscooter anfährt, sondern mit einem privaten Fahrzeug.

Erst recht nicht einem Voi Leihroller, sonst wird das Plätzchen von Voi-Fahrern überlaufen werden.

Jedoch steht es zu befürchten dass es von den anderen dann auch solche Drolligkeiten geben wird unter dem Motto: Hamburg mit Tier.
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
518
Reputation
173
eScooter
G30 ESA5K
Ich find sie eher mal wieder ziemlich einseitig und vor allem blendet sie völlig alle bestehenden Probleme mit den restlichen Verkehrsmitteln aus.

Man Versucht hier wieder Probleme, welche bei Nutzung durch due Nutzer verursacht werden einem Produkt und den entsprechenden Dienstleistern aufzudrücken.

Dabei ist es egal ob ein Scooter, ein Fahrrad, ein PKW, ein Transporter, ein LKW oder ein Rollator im Weg steht. Wenn er im Weg steht und damit andere Mitbürger behindert, bei was auch immer, dann hat der vorherige Nutzer mal wieder Egoismus und wenig Weitblick bewiesen aber die Sache selbst kann nicht ursächlich sein denn sie kann selber nichts dagegen machen!

Dieser Artikel beschreibt eher mal wieder sehr deutlich das typisch Deutsche "Alles bleibt so wie es ist" und "früher war alles besser" denken. Probleme und Schuldige suchen, das können wir hervorragend. Die Köpfe mal für Lösungen zusammenstecken? relativ selten. Die Gedanken mal 5, 10, 20 Jahre in Zukunft schweifen lassen? Den Horizont erweitern (Andere Städte und Länder und so) nur wenn es uns passt... (Tempolimit!!!!1111) Aber bei Atomstrom (Never!!!!!11111).

IN diesem Sinne - im Westen nichts neues...

Wir werden sehen was dabei herumkommt, der Erfahrung nach der letzten 30 Jahre? Nicht viel... es gibt noch ein paar Jahre vereinzelt solche Statements und Artikel. Die Sharinganbieter werden sich verdünnen und die Teile werden ihren Platz im Verkehr finden. Entweder als ernsthaftes Verkehrsmittel wie das Fahrrad oder als Freizeitgerät wie die Inliner.

Und es wird auch ewig welche geben die gegen alles und jeden bellen der ihnen nicht in den Kram passt oder was sie sich für sich niemals vorstellen können.

Ich kann "Kommentare" von irgendwelchen Journalisten so oder so nicht sonderlich viel abgewinnen. Was soll ich davon auch halten? Ich kann nicht einschätzen wieviel Sachverstand der jeweilige Kommentator überhaupt hat und persönliches Empfinden in öffentlichen Zeitungen ist soviel wert wie kalter Kaffee - das bringt einen nicht weiter in der Informationsbeschaffung sondern macht es nur in der eigenen Filterblase gemütlich - wenn man drauf einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geronimo43

Bekanntes Mitglied
Beiträge
108
Reputation
30
eScooter
ESA5000
Ich kann "Kommentare" von irgendwelchen Journalisten so oder so nicht sonderlich viel abgewinnen. Was soll ich davon auch halten? Ich kann nicht einschätzen wieviel Sachverstand der jeweilige Kommentator überhaupt hat............
Mein Lieber - dann darfst du nicht Zeitung lesen, nicht Radio hören, nicht fernsehen und schon gar nicht ins Internet. Und trotzdem bis du hier im Forum. Nanu ???
 

Neueste Themen

Oben