News & Presse zum Thema eScooter

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.132
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
E Scooter Fahrerin kracht in Erlangen gegen Hauswand!

Link
Eigene Dummheit! Zum einen die falsche Hand vom Lenker genommen und zum anderen gibt man eigentlich kein Gas, wenn man sich etwas aus dem Gesicht wischt, sondern man hält an, was ja letztendlich auch passiert ist.

Wahrscheinlich ist die Fliege nur mit einem Schock davongekommen:ROFLMAO:
 

Scooter-AS

Profi
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
193
Ort
Essen
eScooter
2x Trittbrett Paul
Nein, eine genmanipulierte Fliege mit einer Größe eines Fußballs. :ROFLMAO:
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Naja, so abwegig ist das ja nicht. Gut, eine Fliege ist harmlos. Wer weiss wieviel Kilogramm Fliegen und Co ich beim scooten schon verschluckt habe 🪰 (so ein kleiner Proteinsnack während der Fahrt ist aber immer willkommen)

Aber 1. sind Frauen da etwas schreckhafter und 2. würden auch Männer bei einer penetranten Biene oder gar Wespe während der Fahrt vielleicht auch spontan oder vor Schreck mit einer Hand los lassen und versuchen sie los zu werden. Und wir alle wissen was passiert, wenn man einen eScooter nur mit einer Hand fährt 🙈
 

Darklord1701

Aktiv dabei
Registriert
18 Mai 2022
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
171
Ort
Mannheim
eScooter
Soflow SO 3 Gen 2 Pro
Alkoholisierte E-Scooter-Fahrerin kollidiert mit Streifenwagen - Niemand verletzt - Blutprobe - Führerschein beschlagnahmt

Link 🤨
 
Oben