News & Presse zum Thema eScooter

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
3.443
Ort
Aachen
eScooter
diverse
"Extrem Limitiert"

Ach, und ich dachte bei 6000$ wäre es der Topseller bei Aldi.
Das werden sie wohl aus Servicegründen so machen müssen. Wenn sie den in „F1-Technik“ *Hüstel* herausbringen, braucht man wohl das Red Bull F1-Boxenteam um mit den Spezialschrauber die Reifen zu wechseln. Das heißt, für einen Reifenwechsel müßte man erst im Rennkalender nachsehen, wo und wann das möglich ist - inkl. Flugkosten, Eintrittskarte…
 

tasHing9r

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Aug 2022
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
530
Ort
Bad Vilbel
eScooter
SO4 Pro Gen2 / VX4 GT
Youtube: E-Scooter-Chaos in Deutschland? Unterwegs mit Polizei und Ordnungsamt | stern TV
 

AlexCGN

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
342
Ort
Köln
eScooter
IO Hawk Collide+Legend

Chris_L

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Jun 2022
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
153
Ort
Voreifel
eScooter
Legend
So wär der Lappen noch da…
1CF6CA5A-42CC-4981-9BA5-A2A2A4F3D509.jpeg
Aber der Sozius vielleicht nicht mehr, bei wilder Fahrt.. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
690
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Mich würde eher interessieren wieviele Personen Scooter besitzen! Wenn ich mir schon meinen kleinen Fuhrpark ansehe……
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
3.443
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Überraschendes Studien-Ergebnis: In diesem Bundesland rollern die meisten privaten E-Scooter

https://www.rtl.de/cms/ueberraschen...n-die-meisten-privaten-e-scooter-5017789.html
Liegt wohl daran das die im kühlen Norden das Teilen (mit Fremden) nicht kennen. Wie habe ich es an der Küste erlebt?
Ein Mann, ein Tisch, ein Bier, ein Korn! (Bier und Korn wurden regelmäßig nachgereicht). Da kann ich gut verstehen, wenn man von Pferd auf eScooter umsattelt, den lieber selber besitzen möchte (oder die „Anderen“ sehen es mit der Pflichtversicherung nicht ein und fahren illegal Ohne)…
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
  1. Mit 5 Promille hingeschädelt 🙈 Unfassbar dass er überhaupt fahren konnte!
  2. Bald E-Scooter-Verbot in Paris? Vermietung vorerst nur noch an Erwachsene via Ausweisscan..
 

Freddy Krüger

Aktiv dabei
Registriert
5 Aug 2022
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
188
eScooter
Soflow S03 Gen. 2
Man sollte bei Tunern genauso hart zuschlagen wie bei Alkoholsündern. Wer einen getunten oder besser nicht oder nicht mehr eKFV konformen Scooter im öffentlichen Verkehrsraum fährt, Pappe weg, Scooter zwangsverschrotten, Strafverfahren und Punkte in Flensburg. Manche lernen ihre Lektion nur auf die harte Tour.
 
Oben