News & Presse zum Thema eScooter

DanielM

Experte
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
749
Ort
41...
eScooter
Legacy/ Y8S/ MI3
Oh der Zentralrat der empörten ist Empört.....

Bitte auch alle Fahrräder, Klappaufsteller der Gastronomie/ Kiosk oder Eisdiele, Halbhoch hängende Wahlplakate und Straßenlaternen entfernen.
Und bitte auch alle Bettler und Wohnungslosen entfernen.......
 

Kaminfeuer

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2022
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
37
eScooter
Pro2
Ich finde schon das die Leihscooter verschwinden sollten..es wird einfach zu viel Schindluder mit ihnen getrieben..in die Leute die nun auf Gehwege oder in Flüsse werden oder betrunken damit fahren. Den ganzen Ärger könnte man sich sparen wenn die Dinger weg wären.
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Der Link funktioniert nicht, kommt nur eine Fehlermeldung
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Nu geht der Link, interessantes Teil aber das wird leider keiner für den deutschen Markt anpassen wollen 🙈
 

Kaminfeuer

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2022
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
37
eScooter
Pro2

eoin

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Mrz 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
85
eScooter
EWA 6000
Ich weiss immer gar nicht was die Berichte über diese und andere Teile in den Medien immer sollen. Das Zeug ist hier Illegal und wird es wohl auch bleiben.
Aber ist wohl wie mit den ganzen Superluxussportkarren - kaum einer kann sie sich leisten aber jeder liest / schaut gerne die für den Normalsterblichen völlig sinnbefreiten Testberichte.
 
Oben