Achher je , die Einzelfälle wieder.
Muss nicht, kann was passieren.
Kommt immer auf dem Nutzer an und dessen Lagerung.
Warte immer noch das was Kaputt geht oder bricht .
Oder viele machen was anderes, wie andere.
Ich kaue das nicht durch, wie solches zu behandeln hat..."gibt genug Aussagen und Videos dazu ".
(In der Anleitung und in Intervalle sollte, nach Kontrolliert werden, ob auch alle Schrauben fest sitzen

)
Ihr müsst euch an die Preise gewöhnen oder es Gebraucht probieren.
Vorschläge sind ja angebracht , aber nicht auf Grund anderer Ursachen eine Preis Minderung zu erschaffen.
Da habt ihr nicht mal im Fachhandel mit Glück.
Es hat sein Wert mit Profit des Händler und
seid 1.0 FE ist selbst mit 1.3v , Software seitig inordnung "die kleinen Denkfehler" sind kaum zu bemessen an dem Projekt.
Sie sind zu nutzen , alles andere ist auf höchsten Niveau.
Besser geht immer.
Zu mal bei Nextnel gekaufte eScooter unter Garantie laufen wie über all.
Bei Privat verkauf kannst auf die Gewährleistung , je nach angaben auch im Sack greifen.
Kann aber auch gut verlaufen. Muss jeder für sich vereinbaren.
Ersatzteile Beschaffung ist wichtig und weiteres , müssen wir alle abwarten.
Brauch nur zwischen mir und dem Arbeits Nachbar vergleichen... "wer mehr Defekte durch nicht Pflege oder wo durch ein Lenker soll Bruch erlitten hat", zu vergleichen.
Dabei nutze ich ihn pro Tag 22km und trette den Elite X 1.0 FE offen !
Was macht ihr anders wie ich?
Ich für mein Teil , werde dem Arbeits Nachbar noch weniger unter die Arme greifen und helfen,
da es schon kein Sinn machte beim Legend ( glücklich das der mit im Lager abgebrannt ist da er diesen Erstattet bekommen hat ).
Oder sein F10 am Elite X, wegen zu viel Feuchtigkeit am Controller...., "nach der Reparatur fündig geworden".
Wie können so große Unterschiede entstehen , mit schlechter Behandlung und besseren Behandlung?
Die zusammen Setzung gefällt mir nicht, wie schon im Vorfeld Prognostiziert wird.
Abwarten Tee trinken.