Nfc Anlernen fehlgeschlagen - Legacy IO Hawk

DonFranci

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
238
eScooter
IO Hawk Legacy
Dann bei P-18 wie von @DonFranci beschrieben,
'+' Taste
Hab ich das so richtig verstanden. ?
Um in Die P-Settings zu kommen. Scooter Einschalten(mit NFC/card).
Dann lange "+" und "-" zusammen gedrückt halten. ca. 3 sekunden.
Dann siehst du schon die P Settings, welche du mit kurzem drücken der Ein/Aus taste durchgehst.

Rene179

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
148
eScooter
io hawk legacy
Ich habe die Karten-emulator pro App drauf da scannt man das Tag ab und man kann sich mit dem Handy anmelden hat jemand auf YouTube gezeigt

dm4life

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
52
eScooter
VX2/Legacy
Did you try to do something with P18 setting?

You can actually try this approach. This is a suggestion by a rider to another rider in Vsett 10+ Telegram group:

Turn on , hold plus and minus real quick for a second, press the + 17x to get to p18 check your manual and count from the first setting to the NFC setting.

Then you're there even though you can't see it. Hold ➖ for a second to clear the current keys then ➕ to add keys, tap each key one at a time then power scooter off/on try unlocking

Hatte das anders verstanden gehabt....

Ja 16x bis man auf p18 ist dann lange - drücken und den Speicher zu leeren und dann mit + neu anlerenen

lazid1957

Profi
Punkte Reaktionen
581
eScooter
Paul/Legacy/eMTB
Son' Video ist einfach Klasse. Da begreift man sofort wie's geht. 👍
Visuelles Lernen. Klappt bei mir zumindest besser, als die beste
Bedienungsanleitung 😂

I

iso100

Gast
Mein Ninebot g30d hat auch durch app Nutzung einen Tempomat in jeder Geschwindigkeit einstellbar
Und es gibt nichts schöneres als einfach zu Cruisen ohne ständig einen langen Daumen oder Finger machen zu müssen

Werner01

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
190
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Ja steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Und ist ja leider in Deutschland sowieso Verboten...leider.
Ja stimmt, aber beim Legend wurde das per Controller rausprogrammiert. Hier scheinbar per Display. Heißt Leute die auf das 1K Kit umrüsten werden den Tempomat auch nicht nutzen können.
Ich selber war beim Mi n Fan vom Tempomat.. beim Legend empfinde ich ihn ehr störend und hab ihn deaktiviert, da die Zeit wann er sich aktiviert nicht einstellbar ist, und 5sekunden finde ich schon knapp bemessen

DonFranci

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
238
eScooter
IO Hawk Legacy
Kurze Info mit den NFC "Sticker".
Habe den Roller eingeschaltet, in P18 rein,
Lange "+" gedrückt reicht übrigens um etwas hinzuzufügen, man muss nicht immer alles löschen

Und habe dann einen NFC Sticker hinzugefügt.

Roller aus und wieder ein, getestet. Klappt wunderbar. Hab es dann untereine Handyhülle geklebt. Findet sich vielleicht noch mehr. ( Handschuhe, Helm, etc.
😉👍🏼

Oben