Nfc Anlernen fehlgeschlagen - Legacy IO Hawk

lazid1957

Profi
BeitrÀge
599
Punkte Reaktionen
581
eScooter
Paul/Legacy/eMTB
Das hört sich sehr gut an. đŸ€©
Da die Dinger ja nicht so teuer sind, hab ich die auch bestellt.

Soran

Aktiv dabei
BeitrÀge
198
Punkte Reaktionen
233
eScooter
IO Hawk Legend, IO Haw
Kurze Info mit den NFC "Sticker".
Habe den Roller eingeschaltet, in P18 rein,
Lange "+" gedrĂŒckt reicht ĂŒbrigens um etwas hinzuzufĂŒgen, man muss nicht immer alles löschen

Und habe dann einen NFC Sticker hinzugefĂŒgt.

Roller aus und wieder ein, getestet. Klappt wunderbar. Hab es dann untereine HandyhĂŒlle geklebt. Findet sich vielleicht noch mehr. ( Handschuhe, Helm, etc.
đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ
Bei mir klappts leider nicht durch die HandyhĂŒlle... Und dabei ist die gar net so dick. Also muss der Sticker wie ne Warze außen kleben😂😅

ScooterCoco

Aktiv dabei
BeitrÀge
58
Punkte Reaktionen
32
eScooter
Legacy schwarz
Hat irgendjemand das IPhone anlernen können ? Angeblich hat es doch NFC

WakaToa

Experte
BeitrÀge
1.014
Punkte Reaktionen
1.037
eScooter
Zu viele
Mit dem iPhone klappt es nicht, da braucht man einen Sticker/Chip

ScooterCoco

Aktiv dabei
BeitrÀge
58
Punkte Reaktionen
32
eScooter
Legacy schwarz
Habe einen Stick angelernt . In die HĂŒlle geklebt . Geht . Sobald ich das IPhone wieder in die HĂŒlle stecke gehts nicht mehr. Außen an der HĂŒlle das gleiche . Ohne Handy gehts . Mit nicht mehr . Irgendwie komisch

Soran

Aktiv dabei
BeitrÀge
198
Punkte Reaktionen
233
eScooter
IO Hawk Legend, IO Haw
Habe einen Stick angelernt . In die HĂŒlle geklebt . Geht . Sobald ich das IPhone wieder in die HĂŒlle stecke gehts nicht mehr. Außen an der HĂŒlle das gleiche . Ohne Handy gehts . Mit nicht mehr . Irgendwie komisch
Hast du nfc vom Iphone an? Dann wird das Signal gestört. Ich habs bei meinen Samsung S22 Ultra in die obere ecke außen geklebt, da stört es nicht.

Schmiddi

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
264
Punkte Reaktionen
620
eScooter
IO HAWK Elite X
Hast du nfc vom Iphone an? Dann wird das Signal gestört. Ich habs bei meinen Samsung S22 Ultra in die obere ecke außen geklebt, da stört es nicht.
Wow, bei meinem ultra störts auch da. ich muss nfc ausschalten wenn ich den sticker nutzen will.
Givbt es bei dem Stickern unterschiedlich gute, was die sende und empfangsleostung angeht?
SpeichkapazitÀt ist ja klar.
Welche sticker hast du denn genommen?

ScooterCoco

Aktiv dabei
BeitrÀge
58
Punkte Reaktionen
32
eScooter
Legacy schwarz
Wow, bei meinem ultra störts auch da. ich muss nfc ausschalten wenn ich den sticker nutzen will.
Givbt es bei dem Stickern unterschiedlich gute, was die sende und empfangsleostung angeht?
mmtrade | 10x NFC Tag Sticker NTAG216 888 Bytes | Aufkleber Tags kompatibel mit Apple iPhone iOS Kurzbefehle App/Homekit & Android Apps https://amzn.eu/d/j9hDYV6
diesen .
ohne das iPhone in der NĂ€he geht es

ralle84

Profi
BeitrÀge
998
Punkte Reaktionen
2.419
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
mmtrade | 10x NFC Tag Sticker NTAG216 888 Bytes | Aufkleber Tags kompatibel mit Apple iPhone iOS Kurzbefehle App/Homekit & Android Apps https://amzn.eu/d/j9hDYV6
diesen .
ohne das iPhone in der NĂ€he geht es
Die habe ich auch an meinem Samsung. Klappt soweit, nur leider nicht durch die HĂŒlle. Hab mir einen außen dran geklebt und einen direkt an das Handy. Sollte der Ă€ußere aus welchem Grund auch immer mal beschĂ€digt oder verloren gehen stehe ich nicht gleich ganz dumm da 😂

ScooterCoco

Aktiv dabei
BeitrÀge
58
Punkte Reaktionen
32
eScooter
Legacy schwarz
Die habe ich auch an meinem Samsung. Klappt soweit, nur leider nicht durch die HĂŒlle. Hab mir einen außen dran geklebt und einen direkt an das Handy. Sollte der Ă€ußere aus welchem Grund auch immer mal beschĂ€digt oder verloren gehen stehe ich nicht gleich ganz dumm da 😂
Sobald das iPhone dabei ist gehts nicht mehr. Nur die HĂŒlle , TAG reingeklebt geht es. Das iPhone stört es scheinbar . Auch außen ankleben bring null. Ohne HAndy gehts . Mit nicht

Soran

Aktiv dabei
BeitrÀge
198
Punkte Reaktionen
233
eScooter
IO Hawk Legend, IO Haw
Also nfc musst du auf jedenfall aus machen aufm handy. Dann gehts bei mir. Der sticker muss aber praktisch direkten Kontakt mit der oberseite des Displays haben, sonst geht's net. Ich finds doof, aber das ist bloß fĂŒr mich nötig, wenn ich nix anderes dabei habe.

DonFranci

Aktiv dabei
BeitrÀge
180
Punkte Reaktionen
238
eScooter
IO Hawk Legacy
Beim iPhone ist es immer an soweit ich weiß. Und beim iPhone am besten in eine untere ecke kleben.

lazid1957

Profi
BeitrÀge
599
Punkte Reaktionen
581
eScooter
Paul/Legacy/eMTB
Einfach aussen an die HĂŒlle 'gepabbt.'
Funktioniert hervorragend.
Anlernen auch null Probleme.

AnhÀnge