Bei mir klappts leider nicht durch die HandyhĂŒlle... Und dabei ist die gar net so dick. Also muss der Sticker wie ne Warze auĂen klebenKurze Info mit den NFC "Sticker".
Habe den Roller eingeschaltet, in P18 rein,
Lange "+" gedrĂŒckt reicht ĂŒbrigens um etwas hinzuzufĂŒgen, man muss nicht immer alles löschen
Und habe dann einen NFC Sticker hinzugefĂŒgt.
Roller aus und wieder ein, getestet. Klappt wunderbar. Hab es dann untereine HandyhĂŒlle geklebt. Findet sich vielleicht noch mehr. ( Handschuhe, Helm, etc.
![]()
Hast du nfc vom Iphone an? Dann wird das Signal gestört. Ich habs bei meinen Samsung S22 Ultra in die obere ecke auĂen geklebt, da stört es nicht.Habe einen Stick angelernt . In die HĂŒlle geklebt . Geht . Sobald ich das IPhone wieder in die HĂŒlle stecke gehts nicht mehr. AuĂen an der HĂŒlle das gleiche . Ohne Handy gehts . Mit nicht mehr . Irgendwie komisch
Wow, bei meinem ultra störts auch da. ich muss nfc ausschalten wenn ich den sticker nutzen will.Hast du nfc vom Iphone an? Dann wird das Signal gestört. Ich habs bei meinen Samsung S22 Ultra in die obere ecke auĂen geklebt, da stört es nicht.
Kann man das ausschalten ? iPhone 12 ?Hast du nfc vom Iphone an? Dann wird das Signal gestört. Ich habs bei meinen Samsung S22 Ultra in die obere ecke auĂen geklebt, da stört es nicht.
mmtrade | 10x NFC Tag Sticker NTAG216 888 Bytes | Aufkleber Tags kompatibel mit Apple iPhone iOS Kurzbefehle App/Homekit & Android Apps https://amzn.eu/d/j9hDYV6Wow, bei meinem ultra störts auch da. ich muss nfc ausschalten wenn ich den sticker nutzen will.
Givbt es bei dem Stickern unterschiedlich gute, was die sende und empfangsleostung angeht?
SpeichkapazitÀt ist ja klar.
Welche sticker hast du denn genommen?
Die habe ich auch an meinem Samsung. Klappt soweit, nur leider nicht durch die HĂŒlle. Hab mir einen auĂen dran geklebt und einen direkt an das Handy. Sollte der Ă€uĂere aus welchem Grund auch immer mal beschĂ€digt oder verloren gehen stehe ich nicht gleich ganz dumm dammtrade | 10x NFC Tag Sticker NTAG216 888 Bytes | Aufkleber Tags kompatibel mit Apple iPhone iOS Kurzbefehle App/Homekit & Android Apps https://amzn.eu/d/j9hDYV6
diesen .
ohne das iPhone in der NĂ€he geht es
Sobald das iPhone dabei ist gehts nicht mehr. Nur die HĂŒlle , TAG reingeklebt geht es. Das iPhone stört es scheinbar . Auch auĂen ankleben bring null. Ohne HAndy gehts . Mit nichtDie habe ich auch an meinem Samsung. Klappt soweit, nur leider nicht durch die HĂŒlle. Hab mir einen auĂen dran geklebt und einen direkt an das Handy. Sollte der Ă€uĂere aus welchem Grund auch immer mal beschĂ€digt oder verloren gehen stehe ich nicht gleich ganz dumm da![]()
Also nfc musst du auf jedenfall aus machen aufm handy. Dann gehts bei mir. Der sticker muss aber praktisch direkten Kontakt mit der oberseite des Displays haben, sonst geht's net. Ich finds doof, aber das ist bloĂ fĂŒr mich nötig, wenn ich nix anderes dabei habe.Wow, bei meinem ultra störts auch da. ich muss nfc ausschalten wenn ich den sticker nutzen will.
Givbt es bei dem Stickern unterschiedlich gute, was die sende und empfangsleostung angeht?
SpeichkapazitÀt ist ja klar.
Welche sticker hast du denn genommen?