sweetstar
Profi
Ich hab mal einen anderen NFC Chip für das Legacy Display ausprobiert, als Armband, funktioniert bestens, aber seht selbst
Anhang anzeigen 20230724_180232.mp4
Anhang anzeigen 20230724_180232.mp4
Ich hab mal einen anderen NFC Chip für das Legacy Display ausprobiert, als Armband, funktioniert bestens, aber seht selbst
Anhang anzeigen 110094
Wo hast du dir das Armband gekauft Amazon oder bei Ali?? Hast du eventuell einen Link für uns?? DankeIch hab mal einen anderen NFC Chip für das Legacy Display ausprobiert, als Armband, funktioniert bestens, aber seht selbst
Anhang anzeigen 110094
Bei AliexpressWo hast du dir das Armband gekauft Amazon oder bei Ali?? Hast du eventuell einen Link für uns?? Danke
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, habs einfach bestellt, versucht und ... hat geklapptWieviele NFC Chips kann man beim Legacy 2 anlernen? Müssen die Chips eine bestimmte Speichergröße haben?
konnte es direkt binden, so wie im Handbuch beschriebenMusstest du irgendwas bestimmtes machen (z.B. Daten auf das Band spielen mit ner App) oder konntest du das Armband direkt connecten?
Ich denke schon...Ob es mit einer Smartwatch oder mitnem Xiaomi Miband auch geht würde mich interesieren.
Ich habe beim Legacy 1 und Legacy 2.0 jeweils 4 Karten gekoppeltWieviele NFC Chips kann man beim Legacy 2 anlernen? Müssen die Chips eine bestimmte Speichergröße haben?