Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey und zwar hab ich mir letztens einen Io Hawk Legacy geholt und jetzt nach 2 Monaten schon die NFC Chips verloren und weiß nicht wie ich meinen Legacy an bekomme kann mir hier irgend jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar
Hey und zwar hab ich mir letztens einen Io Hawk Legacy geholt und jetzt nach 2 Monaten schon die NFC Chips verloren und weiß nicht wie ich meinen Legacy an bekomme kann mir hier irgend jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar
Du kannst ein neues Display kaufen, dann ist der wieder frei.
Ich habe irgendwo im Internet mal ein Tutorial gesehen das zeigte, wie man das Display wieder entsperren kann, es aber leider nicht gespeichert. Hab schon meinen Verlauf gesichtet, da ist es leider nicht mehr drin. Das war zeitlich ungefähr 1-2 Wochen nach Auslieferung der ersten Legacy 1.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.