Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Joyor T6e funktioniert der hintere linke Blinker nicht. Ich habe ihn erst gekauft und am Anfang funktionierte er auch perfekt aber dann funktionierte der linke hintere Blinker nicht mehr. Kann jemand helfen?
Den Blinker kannst du beispielsweise mit einer 9V-Block Batterie testen, richtige Polung beachten. Sie müsste aufleuchten.
Je nachdem welche Steckverbindung verbaut ist, bei Julet-Stecker sieht es etwas schwieriger aus.
Mit 9V lassen sich auch beispielsweise Frontscheinwerfer 12-48V testen, meist genügen hier auch 9 Volt.
Als nächstes würde ich mit einem Multimeter zw. Steckverbindung der Blinker messen, ob sich da was tut.
Könnte ua auch am Kabel liegen, schau dir den Thread mal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.