Nicht mit Perwoll gewaschen, wirklich neu...

Totz

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NINEBOT G30D
Hallo zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor. Ich lese seit ein paar Wochen praktisch still mit und habe mir heute den Ninebot MAX G30D zugelegt. Mit 45 fange ich also wieder beim Tretroller an. Bisher ist er ausgepackt, zusammengebaut und in der App registriert. Ich warte noch auf das Nummernschild und heute Abend geht's dann los, sofern ich den Lock geöffnet bekomme. Ich kann das Schloss zwar schieben, aber es tut sich am Roller nichts, er bleibt noch im Lock-Mode.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Im Zweifelsfall einfach warten. Nach 3 bis 4 Stunden schaltet er sich aus und die Sperre ist aufgehoben.
 

Totz

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NINEBOT G30D
Willkommen im Forum ;) (y)
Un-locken kannste den doch mit der App.
Und zum fahren musst du den erst mal auf 5km/h anschieben.
Danke für das Willkommen. Das dachte ich auch. Ich klicke auf das Schloss, er zeigt mir darüber ein hellblaues geöffnet schloss, welches ich nach unten auf das graue Schloss ziehen soll. Mache ich, bleibt aber ausgegraut und es tut sich nix.
 
Oben