Ninebot 30 d Lässt sich nicht mehr laden

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Hallo Leute habe Probleme mit meinem Scooter vor zwei Wochen mit 50 % abgestellt gestern eingeschalten es war nur noch 5 % Akku ich kann mir nicht vorstellen wie sich ein Akku so entladen kann hab ihn dann an das Lade Kabel angeschlossen er lädt nicht ich habe noch einen zweiten Scooter der funktioniert einwandfrei das Ladekabel ist es nicht da ich das bei meinem anderen ausprobiert habe Wenn ich das Ladekabel rein stecke schaltet der Roller ein so als hätte ich ihn noch mal eingeschalten das Licht brennt er zeigt nur einen roten blinkenden Balken an und lädt nicht kann mir nicht erklären wie sowas geht von 50 % auf 5 % in zwei Wochen habt ihr eine Idee der Roller ist nicht getunt Herzlichen Dank
 

AllstarTheGerman

Teenager
Registriert
20 Jul 2020
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
96
Ort
Hannover
eScooter
3x G30D, 1x ESA, 1x DT
Hallo Leute habe Probleme mit meinem Scooter vor zwei Wochen mit 50 % abgestellt gestern eingeschalten es war nur noch 5 % Akku ich kann mir nicht vorstellen wie sich ein Akku so entladen kann hab ihn dann an das Lade Kabel angeschlossen er lädt nicht ich habe noch einen zweiten Scooter der funktioniert einwandfrei das Ladekabel ist es nicht da ich das bei meinem anderen ausprobiert habe Wenn ich das Ladekabel rein stecke schaltet der Roller ein so als hätte ich ihn noch mal eingeschalten das Licht brennt er zeigt nur einen roten blinkenden Balken an und lädt nicht kann mir nicht erklären wie sowas geht von 50 % auf 5 % in zwei Wochen habt ihr eine Idee der Roller ist nicht getunt Herzlichen Dank
Lass den Roller über Nacht am Strom und schau morgen nochmal nach.
 

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Danke für eure Antworten hab ihn auch eine Nacht am Strom gelassen nichts passiert ich hab ihn heute bei unserem hiesigen Fahrradhändler bei dem ich ihn gekauft habe abgegeben ich habe ihn seit acht Monaten dürfte ein Garantie Fall werden werde euch sagen was gefehlt hat wenn ich wieder bescheid bekomme danke noch mal an alle
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Es gab Leutz, die haben Kontaktspray ins Ladekabel gesprüht.
 
Oben