Ninebot e22 gehackt oder kaputt?

Imaginary

Einsteiger
Registriert
14 Okt 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Ninebot e22+g30d
Folgendes Problem escooter (original Software) vor dem Geschäft angeschlossen ausgeschaltet. Komme raus escooter ist an und lässt sich nicht ausschalten und beim schieben piept er. Also als hätte ich ihn gesperrt per App. Habe aber mein Handy nichtmal dabei gehabt. Ein paar Assi Teenies saßen auf dem Parkplatz ein paar Meter weiter.

Einer Erfahrung damit oder eine Idee konnte ihn erst Zuhause wieder ausschalten jetzt fährt er nur noch 5kmh
LG Sabine
 

Imaginary

Einsteiger
Registriert
14 Okt 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Ninebot e22+g30d
Tolle Wortwahl, erst mal schön alles unter Generalverdacht stellen, oder?
Okay Ihr wart nicht dabei. Aber die spezielle Gruppe schon. Wer auf einem Parkplatz um kurz vor 22:00uhr sitzt, Leute anpöbelt säuft und spuckt. Ist für mich nicht sehr Sozial. Ich hab nichts gegen Teenies generell. Mindestmaß an Respekt vor anderen zu verlangen ist ja wohl kein Verbrechen. Aber ja meine Wortwahl liegt wohl auch an dem Frust den ich hatte weil ich unter Gelächter meinen Scooter wegtragen musste. Entschuldigung für die Wortwahl 😅👍
 
Oben