Ninebot E22D Diebstahlsicherung aus App weg

ankeundpeter

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
e22d
hatte lange nicht den e22d in gebrauch - nun finde in der app den diebstathschutz nicht mehr, ja ich weiss: bringt kaum was da man den scooter einfach wegtragen kann aber man hat beim baecker doch ein besseres gefuehl. wurde -etwa in einem update oder so- der diebstahlschutz geloescht aus der app??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Kann gut sein weil ja regelmäßig die Dashboards eingefroren sind und man ihn dann nicht mehr entsperren konnte.
 

ankeundpeter

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
e22d
ok, dann ist es natuerlich besser, *keinen* app-basierten diebstahlschutz zu haben.
 
Oben