Ninebot E22D falsch geflasht

extrodes

Einsteiger
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot by Segway ED22
Hallo zusammen, Ich habe meinen Ninebot E22D wahrscheinlich mit der falschen ZIP geflasht. Muss ich jetzt den kompletten Controller austauschen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Original Firmware wieder aufzuspielen? Ich bin etwas ratlos und auf den Roller angewiesen. Bin über jede Hilfe dankbar.
 

DanielM

Experte
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
751
Ort
41...
eScooter
Legacy/ Y8S/ MI3
Meines wissens funktioniert das bei einem verflashten controller nur noch mittels ST Link, die nutzung übersteigt aber meine Kenntnisse
 

extrodes

Einsteiger
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot by Segway ED22
Das habe ich auch schon gelesen, aber wie funktioniert das ?
 
Oben