Ninebot E22D nach Montage Zusatzakku nur 5km/h ?!

Joe112

Neues Mitglied
Registriert
17 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E22D
Hallo zusammen,
hab mir einen E22D zugelegt der auch ganz normal gute 20 km funktionierte. Nun habe ich günstig den Original Zusatz Akku )externe Montage Lenker Stange) gekauft und montiert. Nach dem Laden dann folgendes Problem:
Roller kommt über 5km/h nicht hinaus obwohl die App den Akku auch erkannt hat ( grössere Reichweite ectect). Auch kann ich die fahr Modi nicht mehr verstellen. Ein/ausschalten geht, Licht an/aus auch. Ansonsten bleibt das Display in dem mittleren Sport modus hängen ( kleines weisses S am Display).

Der Roller plus Akku sind quasi brandneu und die App hat auch die neueste Version.
Wer weiss Rat und kann weiter helfen?

Gruss
J.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Hast du die aktuellen Firmware Updates aufgespielt?
 

Joe112

Neues Mitglied
Registriert
17 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E22D
Erstmal lieben dank. Habs selber herausgefunden und behoben. War in der App, warum auch immer, im Walk-Mode. Das bedeutet 5km/h. Muss da wohl aus Versehen rum gespielt haben. Jetzt läuft er wie er soll.
Danke für eure schnellen Antworten.
 
Oben