Ninebot E22D SHU ältere Version flashen

xNovex

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot E22D
Hallo zusammen,
ich habe mir Letzens den Ninebot E22D zugelegt. Bei den Bergen ist er etwas schwach und ich habe gehört, dass man dieses Problem durch einen Flash optimieren kann.

Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:
SHU> Load from repo > DRV
Und dann sind da nur neuere DRV´s

Wie kann ich z.B. die 1.5.6 um besser Berge hoch zu kommen drauf machen und welche anderen Versionen empfehlt ihr mir?


Screenshot_2022-03-31-13-24-40-124_sh.cfw.utility.jpg Screenshot_2022-03-31-13-28-32-909_com.whatsapp.jpg



Und wenn ich die Einstellungen für die Rekuperation verändere, ändert sich an meinem scooter nichts, vielleicht hat ja da auch noch jemand eine Lösung für.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
xNovex
 
Zuletzt bearbeitet:

flo18

Einsteiger
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
ich habe genau die gleiche firmware. Kann man da problemlos german maneuver draufmachen?
 

xNovex

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot E22D
ich habe genau die gleiche firmware. Kann man da problemlos german maneuver draufmachen?
Ich fahre fast immer mit German maneuver.
Einfach in die SHU App dann auf change region und dann auswählen. Nach dem Neustart ist dann die Serial Number zurück geändert und er fährt wieder normal.
 

Paslu99

Einsteiger
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot E22D
Das Problem mit den Versionen habe ich auch, nur die neueren sind da. Würde gerne auf die drv154 aber finde nichts dazu.
 
Oben