Ninebot E25D Fehler 10

Lonleywolf

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e25d
Hallo leute fahre ninebot e25d und das einzige was er mir zeigt ist 10, 0, 10 und immer so weiter ich habe mich probiert mit meheren apps einzulogen was auch manchmal gelungen ist aber ich Kann nix umstellen oder irgendwas
 

Anhänge

  • 20220903_173048.jpg
    20220903_173048.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 4
  • 20220903_173052.jpg
    20220903_173052.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 4

Lonleywolf

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e25d
Neustart habe ich auch schob erzwungen bringt alles nix kann mir einer einen tipp geben was ich da runterladen müsste welche app oder pc brauche
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Was hast du denn probiert das er jetzt Fehler 10 anzeigt?
 

Lonleywolf

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e25d
Nein ein Kollege hat irgend eine Software drauf gehauen und seit dem zeigt er mir das an
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Dann wirst du mindestens einen neuen deutschen Controller brauchen.

Da wird die Firmware zerschossen sein.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Doch du kannst (wenn du einen findest) den neuen Controller online bestellen.
 

Lonleywolf

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e25d
Ok hmm also kann man da nix installieren oder sowas in der form
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Nein!
Man könnte ihn per ST-Link birken aber soweit ich weis gibt es keine Firmware dazu.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
… aber keine originale Firmware mehr aufspielen!

Also habt ihr ihn kaputtgespielt und nun muß es repariert werden. Hardwareseitig.
 

Svennie

Neues Mitglied
Registriert
18 Apr 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
E25D
Hey ihr, ich vermute den Fehler 10 habe ich nun auch.
Mit ScooterHacking Utility habe ich den ende letzten Jahres auf 30kmh geschraubt.
Vorgestern war der Scooter nur noch mit 20kmh unterwegs (es wurde nichts verändert)
Und gestern konnte ich kurz anfahren und nach wenigen Metern war schluss.
Lichter gehen nicht mehr aus und der Scooter wechselt im Display immer zwischen 0 und 10.
BT blinkt am Scooter, per App wird der Scooter erkannt, Scooter piept beim verbinden, kann aber beim verbinden nicht gepingt werden.
Nun ist die Frage, bekomme ich den Controller neu geflasht und wenn ja, mit welcher Software? ST Link V2 ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben