hier geht aber direkt um Ninebot, das ist ein kleiner Unterschied, da die Xiaomi durch einen "Importeur" nach D geholt werden@Jenny88 hat nach mehreren Wochen für ihren Xiaomi das Datenblatt bekommen:
https://www.escooter-treff.de/threads/xiaomi-datenblatt-verloren-neu-anfordern.7174/post-174500
27/07/2022 11:56: Response by Email Sehr geehrter Herr Hesse, wir sind der Reparaturdienstleister, weshalb wir Ihnen keine ABE ausstellen können. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Hersteller Segway direkt. Diesen erreichen Sie unter den folgenden Daten: Webseite: https://shop.segway.com/de_de/contact E-Mailadresse: support-de@segway.eu.com Telefonummer: +49 203 8048073 Sollten Sie noch weitere Fragen haben, Herr Hesse, kontaktieren Sie uns gern erneut. Segway – Kundenservice Telefon: +49 (0)203 8048073 E-Mail: segway-de@sertec360.com Disclaimer: This email contains information that is for sole use of the intended recipient and may be confidential or privileged. If you are not the intended recipient, any further review, disclosure, copying, distribution, or use of this email, or the contents of this email is strictly forbidden. Please notify the sender immediately and destroy all copies of this message, if you are in receipt of this email in error. Mit freundlichen Grüßen, Frau C. Rohde Segway Support 26/07/2022 18:01: Customer by CSS Email Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich meine originale Datenbestätigung (dickes DIN A4 Blatt) meines Segway E45d nicht mehr finden. Diese wird aber im Original auf Papier in Deutschland benötigt. Ich habe alle erforderlichen Daten als Bild angehängt, damit ich beweisen kann, dass es sich wirklich um meinen eigenen e-Scooter handelt. Bitte senden Sie die nacherstellte Datenbestätigung an meine Adresse, Ulrich Hesse 12345 Musterhausen Sollten Kosten entstehen, so trage ich diese selbstverständlich. Vielen Dank und viele Grüße |