Ninebot E45D/E25D: Bremsmetall durchgebrochen

skulldriver86

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
segway Ninebot e25d
Hab es schweißen lassen, gut dann werde ich ihn Montag nochmal besuchen und mir dann 2 solcher stützen bestellen . In der Hoffnung das es dann hält . Leider hab ich beim Arbeitsweg viel Kopfsteinpflaster ,wird dann wohl daran liegen.
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Bei den Zusatzstreben dürfte Eigenbau angesagt sein. Vermutlich gibt es da nichts Fertiges.
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Keine Ahnung, ob es direkt passt. Ist aber zumindest eine Ausgangsbasis.
 

skulldriver86

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
segway Ninebot e25d
Ja bestellt aber passt auch nicht. Hab jetzt Panzer Band über das Loch geklebt und lasse es erstmal so.
 
Oben