Ninebot entdrosseln?

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
ich oute mich, als sehr wenig technik versiert......keinerlei weibliches interesse und fähigkeiten:)

das thema entdrosseln kommt ja öfters vor.......aber ich verstehe nur bahnhof.
also bitte mir nicht meckern, wegen meiner frage.

mir reichen wenn das ninbot 25 km/h fährt, wie mein e bike.
kann mir das jemand in einfach erklären, wie das funktioniert......ich würde mich freuen.

danke!
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Dummerweise fährt man dann beim Bremsen mit blinkendem Rücklicht herum...Da kann man der blauen Fraktion schon fast eine E-Mail schreiben, so auffällig ist das.
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Dummerweise fährt man dann beim Bremsen mit blinkendem Rücklicht herum...Da kann man der blauen Fraktion schon fast eine E-Mail schreiben, so auffällig ist das.

Stecker ziehen? Ist doch leicht zugänglich und das Rücklicht braucht man tagsüber auch nicht wirklich. Für abends ggf. ein Zusatz licht nehmen.
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Jedesmal Bodenplatte ab...? Wäre mir zu aufwändig. Ich hab es einfach in der CFW deaktiviert (das Geblinke).
Wieso Bodenplatte ab? Der stecke ist direkt hinter dem Hinterrad. Ohne schrauben, einfach ziehen.



Ob man mit blinkendem oder ohne Rücklicht fährt, ist beides auffällig. Da sieht man als Außenstehender direkt, dass da was nicht stimmt.
Da gibt es andere Methoden, wie hier im Forum mehrfach beschrieben.
Hmm, ich habe das Licht (Hinten) Tagsüber immer aus. Gibt es da ein pflicht das ich es Tagsüber anhaben muss?
 
Oben