Ninebot entdrosseln?

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Wenn Du Erstmal Region Worldwide auswählst dann erstellst Du eine CFW für ALLE Regionen. Die " Static Brake Light" anklicken bedeutet gleichzeitig das Du Dauerlicht hinten hast. Die Geschwindigkeitsbegrenzung für America, EU und DE kannst Du separat einstellen.
 

HondaNRW

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot
Super läuft die Ninebot App weiterhin oder ist die nach dem flaschen nicht mehr nutzbar?
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Ja Du hast die Originale FW als ZIP Datei da und kannst damit wieder drüber flashen in Ursprungszustand.
Die CFW die Du selber erstellst bitte als ZIP Datei auch zuerst speichern.
 

HondaNRW

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot
Wo habe ich die denn da? Muss ich die Originale erst auslesen und speichern oder macht das die Software bevor ich flashe. Doch noch eine Frage sorry
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Das macht der NineFlasher-er erstellt eine Kopie. Bevor Du flasht schau Dir die Screens an die Mahiro gepostet hat. Also Sie hat das Schritt für Schritt gezeigt. Da kannst Du eigentich nichts falsch machen. Bilder sagen mehr als Worte ;) :giggle:
 

HondaNRW

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot
Habe alles geflasht wie beschrieben aber die Original Firmware hat er mir nicht erstellt bzw. geladen wo finde ich die?
 

lime

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
16
eScooter
G30
Eine letzte Frage wenn ich mir jetzt eine Firmware baue und den Roller flashe dann kann ich über die App immer wählen was der Roller fahren soll und das blinkende Bremslicht ist weg.
Du kannst über die App 20 km/h, 25 km/h und 30 km/h jeweils mit oder ohne Manöver auswählen, wenn du dich an die Anleitung von Mahiro Hayashida gehalten hast. Und das Rücklicht leuchtet permanent.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Wenn Du die App aufmachst dann Siehst die Original FW - DRV126 MAX
3B140787-F416-4F7C-B536-A3D79C64BD5B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

HondaNRW

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot
So heute mit den Einstellungen und Menuver gefahren. Leider komme ich nur auf 27km/h wo kann ich noch was rausholen?
 

HondaNRW

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot
50 kg und 100 Akku. Vor der CFW fuhr er 30 mit Menuver. Komisch
 
Oben