Ninebot ES2 stellt sich tot nach Kurzschluss :(

redsascha

Neues Mitglied
Registriert
6 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot ES2
Hallo zusammen,

beim letzten zusammenklappen war leider das Kabel was unten zur LED führt dazwischen und wurde durchtrennt.
Es hat ganz schön Funken geschlagen.

Habe also ein neues LED Kabel bestellt und vorhin eingebaut.
Leider stellt sich mein ES2 trotzdem tot, es tut sich gar nichts, Diplay bleibt dunkel.

Hat jemand einen Tipp?

Bin leider Elektro mäßig gar nicht Fit und wüsste somit nicht wie ich was durchmessen könnte.....

Danke im Voraus und lg aus Köln

Sascha
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
1.119
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Den Scooter einmal aufschrauben und hoffen, dass dort eine Sicherung verbaut ist, die angeschlagen hat. Ist keine Sicherung verbaut und Du hast keine Ahnung von Elektronik, dann bleibt Dir nur das einschicken oder aufsuchen einer Werkstatt übrig.
 
Oben