Ninebot F2 Pro D II ?? - Gleicher Scooter aber andere Gabel?

TheFlu

Einsteiger
BeitrÀge
4
Reaktion
1
eScooter
Panter88
Hallo zusammen,
Ich bin seither ein stiller mitleser hier, muss jetzt aber doch mal selber was zum Besten geben, da ich ein paar fragen habe.

Ich selber besitze seit einiger Zeit den Yoyor S5 Pro, mit dem ich auch recht zufrieden bin (mit ein paar Modifikationen versteht sich 😅)
Jetzt suche ich einen Scooter fĂŒr meine Frau (1,60m 60kg), der unter 19kg liegen sollte, aber dennoch 40-50km Reichweite mitbringen solte, damit wir zusammen in der Gegend cruisen können.

Nach langer suche bin ich dann beim Ninebot F2 Pro D gelandet, der bisher fast perfekt ins Raster passt. Bis auf das bekannte wackeln in der lenksÀule durch die Federung.

Dann bin ich zufĂ€llig auf den Ninebot F2 Pro D II gestoßen, der wie es scheint baugleich ist, nur eben mit einer anderen gabel die eine Doppelfederung hat.

Hat da irgendeiner Erfahrung mit? Ich konnte in keinem Thread etwas ĂŒber diese Version finden, und auch auf YouTube kein Video dazu?!

Vielen Dank schonmal âœŒđŸŒ

Ogott.. ich hab nur ein paar seiten gesehen die ihn verkaufen, habe aber nicht auf das Lieferdatum geschaut. Mein Fehler.

Sorry, kann dann wohl geschlossen (oder gelöscht?) werden.

hm...im Schweizer Digitec Shop digitech.ch ist er als VerfĂŒgbar/sofort lieferbar. Ob das so ist und ob die nach DE liefern?
Komisch ist auch, das 1. Bild zeigt glaub einen F3 Pro und nicht den F2.

Auf Amazon hab ich gerade den Ninebot F2 D II (ohne Pro) gefunden, sofort lieferbar.

Edit: die Pro Version ist auf Otto innerhalb 2 Wochen lieferbar.

Bei mir steht sogar "lieferbar - am nÀchsten Werktag bei dir" da bin ich aber auch skeptisch:
1753434808177.png

ja scheinbar ĂŒber Nacht geĂ€ndert. Zum Zeitpunkt meines Kommentars war noch "2 Wochen"

Interessant sieht er auf jeden Fall aus

Ich habe den Roller aber ich glaube nicht dass er 40-50km Reichweite bringt auch wenn deine Frau nur 60Kg mitbringt.
Ich schaffe damit so 25 km bei um die 100kg

ZurĂŒck
Oben