Ninebot F3 pro Spiel am Lenker

NitroVogel27

Einsteiger
Reaktion
1
eScooter
Noch keinen
Ich habe nun seit 1 Woche einen Ninebot F3 pro. Nach 90km ist mir aufgefallen dass die Vorderradaufhängung relativ viel Spiel hat. Beim Fahren fällt es mir nicht auf aber es kommt mir dennoch ganzschön viel vor. Wie seht ihr das? Ist das normal?
Hier ein Video:

Hallo,

bei mir war das selbe Problem. Ich habe ihn zurückgegeben und einen neuen erhalten. Bisher alles okay. Siehe Beitrag:

VG, Thomas

Hallo,

bei mir war das selbe Problem. Ich habe ihn zurückgegeben und einen neuen erhalten. Bisher alles okay. Siehe Beitrag:

VG, Thomas

Hallo,
ich habe meinen mittlerweile auch schon umtauschen lassen. Leider genau das selbe Problem mit dem neuen. Ich ignoriere es einfach.
LG Erik

Hi also ich kann eure Angaben ebenfalls bestätigen und bei meinem F3 Pro D hatte ich das Problem mit Spiel schon direkt beim auspacken festgestellt. Segway meinte ich solle denen ein Video davon zusenden und Sie würden mir dann kostenlos eine Ersatzgabel liefern. Es liegt wohl an der Fertigungstoleranz und diese ist leider nicht so minimal sodass der Dämpfer also die Dämpferhülle im Rohr zuviel Spiel hat

Zurück
Oben