Ninebot F30D mit offizieller App verbinden, ohne Firmware update?

Kenzie64

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
F30D
Einer wundervollen Tag allerseits,

wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne in Erfahrung bringe, ob es möglich ist, meinen frisch ausgepackten F30D ohne erzwungenes Firmware update mit der offiziellen App zu verbinden? Derzeit hat der Roller die Version 5.4.4, dies hab ich der Scooter Hacking Utility App entlesen. Reicht es aus, eine alte Version der Ninebot App runterzuladen und dann den Roller zu verbinden? Dies bezweifle ich ein wenig, denn ich habe ebenfalls schon versucht den Roller ohne Internet am Handy zu verbinden, das wird mir komplett untersagt.

Mit vielen Grüßen, euer Kenzie.
 

Rollerfahrer

Profi
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
359
eScooter
G30LD
für was willst Du unbedingt mit der Original Ninebot App verbinden?
Die Erst-Aktvierung kann auch mit anderen Apps erfolgen (Grad nur nicht sicher welche, SHU, NineDash, m365tools... eine oder mehrere können das auf jeden Fall)
Man braucht die Original App zu nichts. Dann holt man sich auch keine ungewollten Updates
 

Kenzie64

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
F30D
Jawoll, bin mit Ninedash auch recht zufrieden, abgesehen davon, dass die App gern mal die Verbindung veliert oder mir die Daten nicht richtig anzeigt ^^'
 
Oben