Ninebot Flasher funkt nicht ES2

benzik17

Neues Mitglied
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
es 2
hallo leute,
ich habe einen ninebot es 2 den ich gern auf 30 kmh bringen möchte.Bevor ich das neue update gemacht habe war er noch 27 kmh schnell,jetzt nach dem update geht er nur noch 20 kmh.Ich versuche mit dem ninebot flasher von meinem pc den scooter zu flashen funkt nicht,er koppelt zwar Start/Scan aber ich kann keinen button in diesem programm nach dem koppeln betätigen was einen zip file nicht einfügen lässt ohne button.Hat das was mit dem update zu tun wenn ja kann ich das rückgängig machen wenn nicht was mache ich falsch?Habs vom handy auch probiert da fehlt der button das ich meine region ändern kann.
 

Marcel2580

Aktiv dabei
Registriert
10 Jun 2020
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
52
eScooter
G30D
Komm, wir essen Opa!

Komm, wir essen, Opa!

Kommas retten Leben! Versuch es doch auch mal dann muss man das nicht alles entwirren. Und Sätze müssen auch nicht immer ewig sein, dafür gibt es Punkte.
 
Oben