Ninebot G2D Bluetooth

Mann kann beim anmelden in der App auf Passwort vergessen gehen dann wird an Deine E-Mailadresse eine Nachricht geschickt.

Hast Du beides nicht mehr ( E mail und Passwort) kann nur der Hersteller die Bindung löschen. Hersteller anschreiben und dort nachfragen.

Passend zum Thema hätte ich dazu eine generelle Frage: Wenn ich auf einem zweiten Gerät die NB-App mit meinem Account draufmache, kann ich den bzw. die Scooter dann einfach mit dem zweiten Handy verbinden (nicht gleichzeitig), oder muss man den Scooter vorher im ersten Handy entkoppeln? Also ist der Wechsel zwischen zwei Handys umkompliziert oder jedesmal mit neuer Kopplung verbunden? Und was wäre mit der CodeLock-Funktion, wenn die Einstellungen in beiden Apps nicht übereinstimmen? Ich möchte die App gern meiner besseren Hälfte draufmachen.
Wenn's hier nicht reinpasst sorry und bitte ggf. verschieben.
Danke euch...

man möchte niemandem was unterstellen...
aber manche "Sicherheitsmaßnahmen" haben ihren Sinn.

Wende Dich mit Eigentumsnachweis an den Ninebbot Support. Die können den Account entkoppeln
Ich habe nachgelesen die machen das nur mit dem Kaufbeleg, ich hab nur noch das Datenblatt vom Scooter ich weiß nicht ob die mir damit weiter helfen wollen

Bekommst du den Scooter den angezeigt und kannst dich nur nicht verbinden??
Das BT Modul sitzt im Dashboard. Schraub mal den Lenkervorbau ab und trenn das Dashboard für 2-3 min vom Scooter.
Dann versuch es noch malDanke, werde ich morgen mal versuchen,

Bekommst du den Scooter den angezeigt und kannst dich nur nicht verbinden??
Das BT Modul sitzt im Dashboard. Schraub mal den Lenkervorbau ab und trenn das Dashboard für 2-3 min vom Scooter.
Dann versuch es noch mal.
Danke werde ich morgen mal versuchen. Wie ist es aber mit dem Find my, ich hatte das auf meinem alten IPhone verbunden, funktioniert das dann eigentlich dass ich den dann erneuert Ort kann wenn Ninebot mir den Scooter entkoppelt oder halt im schlimmsten Fall das ganze Dashboard wechseln muss, funktioniert die Funktion dann wieder auf meinem neuen IPhone Gerät?

Okay danke für die Info dann muss ich es erst garnicht versuchen, ich hab doch keine andere Möglichkeit außer das Dashboard zu wechseln, der Scooter ist fast unnötig geworden ohne die App.

Hast du denn mal den Tipp aus #16 versucht??
Ja habe ich geht aber nicht da ich Nix auf dem kaputten Handy sehe kann ich auch kein Code sehen zum wechseln von Passwort und beim Hersteller melden habe ich gerade eben mitbekommen dass es nicht bringt da es nur mit der Rechnung geht und ich habe nur noch das Datenblatt (die datenbestätigung).

Zurück
Oben