Ninebot G2D - Firmware Master Control 1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Hat die schon jemand getestet?
Gibt es einen Unterschied zur 1.4.8?
 

Miguel259

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
G30D
Bin gespannt ob das Update irgendwelche Auswirkungen bezüglich des Global Controller mit erfundener Seriennummer mit sich bringt.
 

Ben Dänner

Aktiv dabei
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
81
eScooter
Nienbot G2D / G30D
Ich bekomme das Update bei beiden Rollern nicht angezeigt. Dauert wohl wieder eine Weile bis es für alle verteilt wird. Bei der 1.4.8 war es ja genauso. Bin gespannt was sich getan hat.
 

KenshiHH

Einsteiger
Registriert
22 Jun 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Ninebot MAX G2D
Mail mit dem Hinweis bekommen dass eine neue Firmware da ist und man aus sicherheitsgründen updaten soll.
In der App aber noch nix vorhanden
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Die Mail bekommt jeder registrierte Ninebot Fahrer.
 

Oetker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
eScooter
Ninebot Max G2
Ich habe sie seit gestern drauf, konnte aber keine Änderungen bemerken.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Es gibt noch ein Akku Update auf Version 1.7.5.4

Aktueller Firmwarestand heute:
IMG_4232.jpeg
 

Robert_Roller

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Jun 2023
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
823
eScooter
VMAX VX5 ST
Bisschen strange die Geschichte! Habe weder eine E-Mail bekommen, noch die 1.5.1. Dafür aber die aktuelle Akku Firmware, die andere ja erst nach der 1.5.1 bekommen haben...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Jo! Bei mir war erst die 1.5.1 und einen Tag später die Akku Firmware.
Zum testen bin ich noch nicht gekommen. Entweder Regen oder Spätschicht …
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Ich bin heute mal 30 Kilometer gefahren mit den neuen Firmwares aber ich meine es es alles beim alten geblieben.
Er beschleunigt vielleicht etwas besser kann aber auch Einbildung sein.
IMG_4265.jpeg 62FBB92B-B441-4027-9450-DBD4FB541031-527-000000132984F12F.jpeg
 
S

Superbot_G2D

Gast
Ich habe heut nur die Akkufirmware bekommen 1.7.5.4 Controller ist weiterhin 1.4.8

Was ist mit der US Serienummer geht die danach noch?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Ich hab es nicht getestet da ich legal unterwegs bin.
 
S

Superbot_G2D

Gast
Ich hab es nicht getestet da ich legal unterwegs bin.
Wir fahren nur max 25-28 überland lange Distanzen das Wichtigste war mir der Tempomat bei mir auf dem land fahre ich fast immer 5-8 KM am Stück ohne Bremsen oder Beschleunigen.. Mein Problem ist beim Bergabfahren das Spontane Bremsen so 2-4 Zehntel sekunden lang.
 
S

Superbot_G2D

Gast
So Gestern dan die 1.5.1 Angeboten bekommen und Installiert.. Soweit keine Probleme Festgestellt.. was geblieben ist ist das Geruckel ab 33 km/h .. da wir mit dem aber meist um die 28 km/h fahren (Begrenzt) ist da allles schick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben