Ninebot G2D - Firmware Master Control 1.5.2

Habe gerade eine kurze Runde gedreht und keine gravierenden Änderungen bemerkt. Endgeschwindigkeit und Peakleistung haben sich nicht verändert, lediglich die Elastizität kommt mir etwas geringer vor. Also das erneute Beschleunigen, nachdem man vom Gas gegangen ist. Sollte das die Reichweite erhöhen, wäre es mir aber sogar recht.

Ich merke deutliche Unterschiede bei der Gedenksekunde zwischen leichten Gefälle zu leichten Steigungen und umgekehrt. Der hält jetzt viel besser die 22km/h. Vorher auf 19kmh runter, nun hält er die 22 oder geht nur auf 21 runter. Bin positiv überrascht, super Update.

Wurde was an der Alarmanlage bei Bewegung mit der 1.7.0 verändert?
Gestern erlitt ich kurzeitig einen Hörsturz nachdem ich den Max an einen anderen Ort getragen hab. Direkt ohne Vorwarnung trötet er aus der Hupe los. Böse laut war das.

Werde ich direkt mal ausprobieren! Muss den Scooter über eine Türschwelle heben und habe mir daher angewöhnt, ihn erst zu entsperren und dann zu bewegen. Konnte mir daher nicht auffallen!

Wurde was an der Alarmanlage bei Bewegung mit der 1.7.0 verändert?
Gestern erlitt ich kurzeitig einen Hörsturz nachdem ich den Max an einen anderen Ort getragen hab. Direkt ohne Vorwarnung trötet er aus der Hupe los. Böse laut war das.
Das ist eine Änderung im neuesten Bluetooth Update 1.7.8: „Optimize the sound effect during abnormal alarm“
Keine leise Vorwarnung mehr, sondern direkt 100%…

Ahhh ok, danke für die Aufklärung.
Fände Vorwarnung und dann in zweiter Stufe volle Dröhnung super als künftiges Update. Vielleicht liest Segway hier mit?!

Habe es jetzt auch ausprobiert, genauso wie es sich für einen Alarm gehört! (y)

Die Entsperrung über das Smartphone ist ne Geschichte von Sekunden und vorher fässt Herrchen den halt nicht an. Alle anderen dürfen gerne fürs dran rum spielen gleich was auf die Ohren bekommen! :ROFLMAO:

Ahhh ok, danke für die Aufklärung.
Fände Vorwarnung und dann in zweiter Stufe volle Dröhnung super als künftiges Update. Vielleicht liest Segway hier mit?!
Steht aber auch immer bei den Updates bei was die Änderungen bewirken

Habe nix gelesen, außer den Sachen eine Seite vorher im screenshot den ich gepostet hatte.

Ich habe damals den Controller getauscht auf US. Könnte ich jetzt noch gefahrlos alles Updaten ohne dass ich plötzlich die DE Version drauf habe?

Angeblich ja, da es ja der selbe Controller ist und lediglich die Länderkennung eine andere. Die ändert sich durch die Updates ja nicht.

Ist aber nur Hörensagen, selbst habe ich da keine Erfahrung mit.

Zurück
Oben