Ninebot G2D Lenkerhöhe

Adribau

Aktiv dabei
Registriert
17 Mai 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Ninebot Max G2D
An diejenigen die ihren Max G2D schon bekommen haben, wie sieht das mit der Lenkerhöhe aus? Der G2D soll ja größer in allen Dimensionen sein, bekomme ich da mit meinen 1,68m Probleme?
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Ich, 1,85m finde den Lenker schon echt hoch, aber Probleme gibt es eigentlich keine. Das ist eine kleine Erfahrung die ich sammeln konnte in den 2 Tagen und 50km. Ich fand aber den G30D II mit der Höhe besser, aber dass ist wahrscheinlich Geschmacksache. Mir tuen die Handgelenke und die Arme nach längerem fahren weh, aber es kann auch an den dickeren Handgriffen liegen. Ich fahre am Wochenende erst wieder raus, mal gucken :)

Aber ein Problem wird es bei dir nicht darstellen, denke ich. Kann auch bei mir am Sport liegen, weiß es noch nicht zu 100% woher das kommt.
 

melly210

Aktiv dabei
Registriert
19 Okt 2022
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
86
Andere Frage: ist die Bodenhöhe bzw das höhere Trittbrett ein Problem wenn man kleiner ist ? Ich bin 1,60, müsste ich da stark in die Knie gehen beim runtersteigen ?
 

grantlbart

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2023
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
12
Ort
Bayern
eScooter
SO4 Pro Gen 2
Könnte mir jemand mal die Lenkerhöhe ab Trittbrett ausmessen? Also Trittbrett bis Lenkermitte? Wäre ich sehr dankbar für :)
 

Mücke

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2023
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
23
Ort
Insel Usedom
eScooter
MAX G2D
Habe gerade mal gemessen :
Boden bis Lenker 1,25m
Trittbrett bis Lenker 1,04m
Boden bis Trittbrett 21cm
 

Anhänge

  • IMG_9766.jpeg
    IMG_9766.jpeg
    466,6 KB · Aufrufe: 10
Oben