Hallo liebes Forum,
habe seit neuestem einen Schleifgeräusch immer an der selben Stelle im Vorderreifen meines Segway GD30 DII.
Habe nachgeschaut, keine Berührungen mit dem Schutzblech oder sonstigen Komponenten mit dem Rreifen.
Komisch ist, nur wenn Gewicht drauf ist und in Rechtskurven.
Wenn ich absteige und nur schiebe, hört man nichts. egal ob rechts oder links.
Wenn ich dann etwas Gewicht auf das Lenkrad belaste, in dem ich mich mit dem Oberkörper quasi auf das Lenkrad drücke, dann höre ich ein Schleifen. Als ob der Reifen etwas berührt. Immer in der selben Höhe. Habe das mehrmals geprüft, es ist jedesmal die selbe Stelle.
Aber 100% keine Berührungen, die das Schleifen hervorrufen.
Habe den Eindruck, dass es mehr wird. Der Scooter ist noch keine 400km gefahren. Reifendruck ist gut.
Bremsen sind gut. Noch keine Fahrten bei Regen gemacht.
Was kann es ein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele grüße
Tanner
habe seit neuestem einen Schleifgeräusch immer an der selben Stelle im Vorderreifen meines Segway GD30 DII.
Habe nachgeschaut, keine Berührungen mit dem Schutzblech oder sonstigen Komponenten mit dem Rreifen.
Komisch ist, nur wenn Gewicht drauf ist und in Rechtskurven.
Wenn ich absteige und nur schiebe, hört man nichts. egal ob rechts oder links.
Wenn ich dann etwas Gewicht auf das Lenkrad belaste, in dem ich mich mit dem Oberkörper quasi auf das Lenkrad drücke, dann höre ich ein Schleifen. Als ob der Reifen etwas berührt. Immer in der selben Höhe. Habe das mehrmals geprüft, es ist jedesmal die selbe Stelle.
Aber 100% keine Berührungen, die das Schleifen hervorrufen.
Habe den Eindruck, dass es mehr wird. Der Scooter ist noch keine 400km gefahren. Reifendruck ist gut.
Bremsen sind gut. Noch keine Fahrten bei Regen gemacht.
Was kann es ein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele grüße
Tanner