Ninebot G30D-2 neue Firmware 1.17.13

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Nja, das Spulenfiepen wird durch Vibration des Leiters durch einen hohen Strom verursacht und kann mit einer Leistungsminderung entgegengewirkt werden. Die PS5 kann unter Last auch fiepen.
 

Topspeed

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
278
Ort
Bremen
eScooter
SO3 G30D2 E22D Epf1pro
Nja, das Spulenfiepen wird durch Vibration des Leiters durch einen hohen Strom verursacht und kann mit einer Leistungsminderung entgegengewirkt werden. Die PS5 kann unter Last auch fiepen.
Ich denke da eher an eine andere Frequenz im nicht hörbaren Bereich
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Der G30D ist doch schon leise was will man mehr Leute.
 

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Nein, ging nur darum, zu wissen was das update verändert.
 

Roswell88

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Mrz 2022
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
256
Ort
NRW
eScooter
2 x G30D2
So habe es gemacht das update. Mein G30D2 war gegenüber dem G30LD (mit dickem Akku) vom Kollegen weitaus lauter. Dieses Ufogeräusch oder wie man es nennen soll, ist nun leiser. Das wars aber auch schon. Mehr konnte ich nicht feststellen, auch keine Leistungsminderung. Habe hier eine leichte Steigung, die er vor und nach dem Update mit den gleichen 19 Kmh (laut dem Schätzeisen) hochzieht.
 

Tobi78

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
243
eScooter
Ninebot G30
Hab leider die neuste Version DRV 1.8.3 und kann nix mehr upgraden. Gibt es da schon Lösungen?
 
Oben