Ninebot G30D Angebote

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Der Preis ist weiterhin beim 729€ und der bei Amazon angegebene "Normalpreis" ist gestern in dem Zuge auch auf 749€ gesetzt worden, wo er die ganze Zeit davor bei 799€ lag. Scheinbar ist das die erste Preissenkung vom G30D.

Interessenten sollten sich von der Lieferfrist auch nicht zu sehr abschrecken lassen. Ich beobachte den bei Amazon schon mehrere Wochen (gestern mittag hab ich dann zugeschlagen) und der steht alle paar Tage auf "in 1 bis 2 Monaten" aber geht innerhalb von wenigen Tagen wieder auf "Lagernd".

Das ist nur eine Theorie, aber ich vermute mal, dass es mit einem baldigen Release der Mi Scooter in Deutschland zu tun hat. Xiaomi (mit Tochter Ninebot) deckt dann nahtlos nen großen Preisbereich ab und da musste der G30D wahrscheinlich etwas gesenkt werden damit der Mi Pro nicht die Verkäufe abgräbt.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Der MiPro ist ne andere klasse als der G30 - deutlich kleiner. Ninebot wird hier in der EU über Segway vertrieben und ob Xiaomi sich wirklich die Restriktionen des EU-Marktes antut wird sich zeigen.

Ich finde solche Threads ja wirklich hilfreich, allerdings bei Produkten die vielleicht weniger oft vertrieben werden. oder es wirklich ganz kurzfristige SUPERANGEBOTE gibt.

aber die Preise da ist die übliche Marktschwankung und jeder der sich einen beschafft wird doch wohl vorher die üblichen Vergleichsseiten Bemühen.

https://www.google.de/search?q=Nine...GQhUIHTfkBXoQ_AUoAXoECAwQAw&biw=2560&bih=1287

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6775675_-max-g30d-ninebot-by-segway.html
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Ich denke schon das es MiPro und 365 von Xiaomi mit ABE auf dem Markt kommen. In Deutschland kann Xiaomi richtig Geld machen- es gibt immer noch keinen guten leichten E Scooter hier zum kaufen...
Preis von 799€ bei G30D war etwas hoch wegen ABE ;)
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Ich find ja solche Thread wirklich hilfreich, zumindest be
Ich denke schon das es MiPro und 365 von Xiaomi mit ABE auf dem Markt kommen. In Deutschland kann Xiaomi richtig Geld machen- es gibt immer noch keinen guten leichten E Scooter hier zum kaufen...
Preis von 799€ bei G30D war etwas hoch wegen ABE ;)

Der Schluss liegt nahe dem ist aber nicht so, der G30 ist auch als US oder EU Version nicht viel günstiger. Den hat man im Sale ganz selten für 600 € - 650 € bekommen. eher richtung 700 €.

Und mir geht es nicht darum, ob Xiaomi die Dinger durch die Abnahme bekommt sondern ob sie sich den Bohai mit unseren gesetzlichen Vorgaben als Hersteller antun. Nicht umsonst vetreibt Segway die Ninebots...

Und selbst dann sind die beiden immernoch nicht vergleichbar.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Ich versuche G30D mit MiPro oder 365 gar nicht zu vergleichen - da hast Du vollkommen Recht. Ich bin immer noch auf die suche nach einem leichteren zweitscooter und Xiaomi hätte ich bestimmt auch gekauft. Kein Klone hat mich bis jetzt angelacht...
 

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Dass man nen 400€ Roller nicht mit nem 800€ vergleichen kann ist doch klar aber dennoch wird Xiaomi dann wahrscheinlich den Bereich von 300 - 1000€ mit den 3 Modellen dominieren.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Kein Klone hat mich bis jetzt angelacht...
Weil?
Ich habe ja den 1919 und den M365 - klar fährt sich der Xiaomi besser.
Würde ich dem aber den gleichen Downgrade verpassen, wie es der 1919 hat, wäre wohl kaum noch ein Unterschied feststellbar.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

Jetzt ist er wieder auf Lager. Wieder für nur 729 €. Ob das der neue Maximalpreis sein wird für den G30D? Die Preise für eScooter sind ja teilweise gesenkt worden zuletzt: Aldi's Street One, Sparrow B Ware, Egret Ten
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Ich denke das der Preis bei G30D sich dauerhaft um die 700€ einsiedelt :) - ist auch das Geld wert.
Die anderen werden die Preise senken - viele E Scooter sind noch total überteuert...
 

Supaman

Aktiv dabei
Registriert
15 Feb 2020
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
32
eScooter
G30D
Nur mal so als Gedanke: der Händler von dem Eingangs erwähnten Amazon Market Place Angebot hat seinen Sitz in Frankreich. Das könnte im Garantiefall zu Problemen oder erhöhten Versandkosten führen.

Was meinen Teil angeht: ich würde nur bei den grossen, bekannten (deutschen) Händlern oder vor Ort kaufen.
 

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Nur mal so als Gedanke: der Händler von dem Eingangs erwähnten Amazon Market Place Angebot hat seinen Sitz in Frankreich. Das könnte im Garantiefall zu Problemen oder erhöhten Versandkosten führen.

Was meinen Teil angeht: ich würde nur bei den grossen, bekannten (deutschen) Händlern oder vor Ort kaufen.

Da ist auch nicht der Händler von dem ursprünglichen Angebot.
Der Link zeigt eigentlich auf das Angebot Verkauf und Versand von Amazon.
Nur bietet amazon den momentan garnicht an (sowas macht amazon oft wenn die keinen absehbaren Liefertermin haben, was wegen Corona nun der Fall sein dürfte...)

Wenn bei Amazon der Direktlink auf ein Angebot nicht mehr geht springt amazon automatisch auf das nächst günstigere um. Und das ist jetzt dort der Händler mit der nicht gerade guten Marketplace Wertung aus Frankreich.
 

bartleby

Neues Mitglied
Registriert
6 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ulm
eScooter
Max G30D
Bin zwar erst ganz neu hier, aber trotzdem schon zufriedener Besitzer eines G30D, daher lese ich einige Tage schon mit.

Aktuell gibt es bei Conrad.de ebenfalls den Max G30D für 729 Euro im Angebot. Habe ihn dort online gekauft und hatte ihn nach 2 Tage daheim - absolute Empfehlung. Mit der kostenlosen Kunderkarte sogar mit 3 Jahren Garantie.

https://www.conrad.de/de/p/segway-k...ah-strassenzulassung-deutschland-2200607.html
 
Oben