Ninebot G30D Firmware Update ja/nein

Bambolo

Einsteiger
Registriert
17 Feb 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NB G30D, Xiaomi Pro 2
Hallo,

erst einmal Kompliment für das tolle Forum. Ich lese schon einige Zeit mit ;-), aber hatte noch keinen
Scooter - bis heute.

Ich habe meine G30D heute bekommen und samt der App registriert. Dabei wurde ich gefragt, ob ich die
Firmware aktualisieren möchte, das ich bis jetzt abgelehnt habe. Im Forum habe ich gelesen, dass man das
Update nicht machen sollte. Doch warum? Was ändert das Firmware Update? Ich finde dazu nichts.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 

Bambolo

Einsteiger
Registriert
17 Feb 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NB G30D, Xiaomi Pro 2
Ok, aber dann ist der Tempomat weg oder? Ich hatte Angst dass sich die Endgeschwindigkeit ändert da ja viele nicht auf 20 km kommen, außer man hilft nach ;-)
 

Micha72

Aktiv dabei
Registriert
16 Jan 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30Dnineb
Solange du die original Firmware hast geht der Tempomat auf jeden Fall.
 

Bambolo

Einsteiger
Registriert
17 Feb 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NB G30D, Xiaomi Pro 2
Aha, Danke :)

Weiß man schon was über zukünftige Updates?
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
In der App hast du die Möglichkeit den Tempomat ein und auszuschalten.
 
Oben