Ninebot G30D Max in jedem Modus selbe Geschwindigkeit

Cathead27

Neues Mitglied
Registriert
7 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot G30D Max
Hey, bin seit heute stolzer Besitzer eines Ninebot G30D Max, da ich leider vorübergehend meinen Führerschein abgeben darf....
Habe folgendes Problem: Mein Scooter fährt in jedem Fahrmodus (ECO,D,S) immer 20kmh/h. Hat jemand das selbe Problem und kann mir vielleicht weiter helfen? Habe die Aktuelle Firmware auf dem Scooter installiert. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

Mfg
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Ich behaupte mal, dieses "Problem" hat jeder G30D. Gibt noch keine Lösung dafür. Oder verstehe ich dich falsch ?
Weil logisch hat der Modus nur was mit dem Energiemanagement zu tun. Also wieviel PS der Modus hat, nicht wieviel -VMax. Den Pedestrian/Fußgänger Mode aktivierst du über die App.

Wenn du die Scooterhacking App nimmst, kannst du zb den Eco Mode von der Geschwindigkeit her reduzieren, falls das dein Ziel war.
 

Cathead27

Neues Mitglied
Registriert
7 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot G30D Max
Ich behaupte mal, dieses "Problem" hat jeder G30D. Gibt noch keine Lösung dafür. Oder verstehe ich dich falsch ?
Weil logisch hat der Modus nur was mit dem Energiemanagement zu tun. Also wieviel PS der Modus hat, nicht wieviel -VMax. Den Pedestrian/Fußgänger Mode aktivierst du über die App.

Wenn du die Scooterhacking App nimmst, kannst du zb den Eco Mode von der Geschwindigkeit her reduzieren, falls das dein Ziel war.
Habe nochmal nachgeschaut. dachte die verschiedenen Modis sind geschwindigkeits basiert. und du hast recht. Vielen dank für deine schnelle hilfe
 

treasurejunk

Einsteiger
Registriert
24 Jul 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
G30D
Beim Pro 2 war's so, dass er in Eco 7km/h, in D 15 km/h und in S 20km/h gefahren ist. Daher hab ich mich beim G30 anfangs auch gewundert wieso er in jedem Modus 20km/h fährt.
Aber ist wohl so gewollt
 
Oben