Ninebot Ralle
Einsteiger
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- Segway-Ninebot Max G30
Hi an alle ich bin neu hier, sieht es mir nach wen ich vielleicht etwas Dummes Frage wo es schon einen Beitrag dazu gibt, und ich den noch nicht gefunden habe. Ich habe versucht meinen Ninebot max G30D Mit der Scooter Hacking Utility App auf German maneuver zu Flashen bzw tunen , es hat kurz gepiept und er lief kurz schneller, nach weiterem piepen liefer er wieder die normalen 20 aber das Rücklicht ging nur noch wenn ich auch das Vorderlicht anschalte an, ich habe dann versucht per Xiao flasher App die Ninebot 126-er Firm Software darauf zu spielen, das geht auch nicht, da lädt es kurz und bricht bei 0 % ab. Dann habe ich schon den hard Reset probiert, mit Brems und Gashebel ziehen und Powerknopf drücken bis das Piepen kommt und die rote 10 aufleuchtet, das Funktioniert auch nicht da nach zweimal piepen und roter zehn auf einmal die rote 14 aufleuchtet. Jetzt meine Frage was kann ich noch ausprobieren das mein Rücklicht wieder leuchtet, oder was könnte der Fehler sein das Rücklicht nur noch leuchtet wenn auch das Vorderlicht an ist? . Oder ist er gar nicht mehr zu retten und muss zum Service? Danke euch Allen im voraus für eure Geduld und sorry wegen dem langen Text